1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

original Honeycomb 3.1 installieren

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Dieter-Freund, 31.08.2011.

  1. Dieter-Freund, 31.08.2011 #1
    Dieter-Freund

    Dieter-Freund Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hallo alle zusammen!

    Bin langsam total am verzweifeln. Suche schon überall nach einer Möglichkeit mein "Billig-Honeycomb 3.1" (hab ich mir vor lauter Ungeduld damals gezogen, als Acer ewig für das 3.1er Update gebraucht hat) in ein original Honeycomb 3.1 zu wechseln. Hab mit der Version leider immer wieder mal Lags und kann meinen USB-Port immer noch nicht vernünftig nutzen (nur Fat32-Sticks - kein Keyboard oder Xbox360-Controller).
    Nun zu meiner Bitte: suche überall schon eine Möglichkeit das orgiginal 3.1 Honeycomb von Acer zu installieren. Habe auch schon folgenden Link gefunden --> http://www.android-hilfe.de/1771800-post780.html . Funktionierte aber auch nicht.
    Hat bitte jemand ein update.zip auf seiner Platte herumliegen und könnte es mir zukommen lassen? Wäre echt sehr dankbar für jede Hilfe.
     
  2. fl0rry, 31.08.2011 #2
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich hätte die update.zip rumliegen muss aber ehrlich gestehen das ich keine Lust habe jetzt 370MB hochzuladen. Das was du verlinkt hast ist schon richtig. Du musst aber noch den Acer update decrypter runterladen und die Datei decrypten. Da drinne befindet sich die gesuchte update.zip


    Den Decrypter ([DEV][APP] Acer update decrypter - xda-developers)

    Schalte dein Virenprogramm aus. Sonst meckert das rum, ist aber nichts gefährliches :)

    Wenn du den Thread ein wenig weiter studierst ist das ganze nochmal Step-By-Step beschrieben.
     
    Dieter-Freund bedankt sich.
  3. cha-cha, 01.09.2011 #3
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Dieter-Freund bedankt sich.
  4. Dieter-Freund, 02.09.2011 #4
    Dieter-Freund

    Dieter-Freund Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Vielen Dank Euch beiden für Eure schnelle und kompetente Hilfe. Hat nun endlich geklappt. Das mit dem Decrypter habe ich nie beachtet bzw. übersehen:rolleyes2:. Also nochmal großes Lob und DANKE
     
  5. STaaFF7o, 28.04.2012 #5
    STaaFF7o

    STaaFF7o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    20.08.2011
    irgendwie klappt das bei mir nicht,kann mal jemand ne genaue beschreibung geben wie das funzt?? muß ich das komplette file decrypten,weil das mach ich nämlich und ständig wird abgebrochen wenn ich es installieren will.
     
  6. fotia1980, 03.05.2012 #6
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    LG G4 LG-H818P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    LG Watch Urbane LG-W150
  7. fotia1980, 09.05.2012 #7
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    LG G4 LG-H818P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    LG Watch Urbane LG-W150
    Ist keiner hier der mir helfen kann?

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen