1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original HTC Rom, woher?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von yamaha06, 01.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yamaha06, 01.02.2011 #1
    yamaha06

    yamaha06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Halle Leute bin DHD neuling.

    Ich hab ein T-mobile Branding und will diese loswerden.
    Ich hab schon viel gelesen wie es geht und würde das bestimmt auch hinbekommen aber:

    Ich möchte ein Original Rom von HTC. Gibt es das?
    Ich lese immernur von custom Roms, und weiß auch wo ich solche Downloaden kann. Einen Link habe bisher hier im Forum gefunden
    von der WWE version. Gibts sowas auch als deutsche version?
    Bei HTC direkt dachte ich, kann man eine Rom runterladen...falsch gedacht.

    Wäre nett wenn ich nicht gleich auf den Deckel bekomm, weils doch irgendwo in den weiten diese Forums steht, aber ich such schon seit tage und finde wirklich keine Original Rom, an der nicht geändert ist und die dazu noch deutsch ist.

    Danke. MfG Kai.
     
  2. segelfreund, 01.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen