1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original JPY Kernel flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von waqz, 24.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waqz, 24.05.2011 #1
    waqz

    waqz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Hallo,

    ich wollte wieder auf den Originalen JPY Kernel? Immoment hab ich den Speedmod Kernel. Was muss ich beachten? Muss ich die ganze Firmware neu flashen oder den Kernel einzel ?

    Grüße

    Julian
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
  2. Randall Flagg, 24.05.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Den Kernel kannst über den CWM flashen.
    Lagfix deaktivieren und Feuer.
    Das hättest auch im Hardcore Thread erfahren.Da wäre ein Neuer mich nötig gewesen. Irgendwo zwischen Seite 50-60 ist der Kernel als. zip hochgeladen .


    Getaptalkt von unterwegs
     
  3. waqz, 24.05.2011 #3
    waqz

    waqz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Hallo,

    ich möchte das Handy wiederzurückschicken wie deinstalliere ich CWM ? Geht das auch ? Oder soll ich die JPY Direkt neu flashen ? Also die ganze Firmware ?

    Grüße
     
  4. Kev, 24.05.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Stell Deine Fragen doch bitte in den entsprechenden Threads. Dafür muss kein eigener Thread sein und im Hauptforum schon gar nicht.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen