Original Rom lässt sich nicht sideloaden

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Habe heute mal versucht per Sideload das Stock Rom zu installieren aber immer bei unter 50% kommt ein failed. Über TWRP konnte ich es aber installieren. Hat das bei euch über Sideload funktioniert sofern getestet?
 
ADB oder Recovery?
 
Über adb im Recovery. In twrp konnte ich es dann installieren.
 
Im Zweifel einfach auf den internen Speicher schieben und dann im Recovery vom internen Speicher installieren. Twrp wäre mir nicht zuverlässig genug.
 
Ahh guter Tipp. Auf das hätte ich auch kommen müssen lol. Naja jetzt weiß ich es auch.
 
Gerne.
 
Aus Neugierde: warum wäre dir twrp zu unzuverlässig und was macht das Stock Recovery anders als twrp?
 
Weil TWRP mir teilweise schon bei sauberen Sideload Files Fehler geworfen hat, die mit dem original Recovery nicht auftreten. Teilweise sind die Recoveries von OP auch immer nur zum jeweiligen Image passend....
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Scoty und Tasar
Ich versuche gerade die Full 3.5.4 per sideload zu installieren, bricht aber immer ab. Wie funktioniert das genau mit dem installieren vom internen Speicher mit dem Recovery?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
911
schnueppi
schnueppi
P-J-F
Antworten
2
Aufrufe
2.133
Fischer
F
E
  • eledharad
Antworten
5
Aufrufe
3.176
tweak4
T
Zurück
Oben Unten