1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Fidels Castro, 27.12.2011 #1
    Fidels Castro

    Fidels Castro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich möchte nun auch mein Telefon mit Root-Zugang ausstatten und anschließend etwas mit dem Gerät experimentieren. Vorher würde ich gerne meine Original-Rom sichern, nachdem ich das Telefon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.

    Fragen:

    1. Ist es möglich mein Original-Rom zu sichern?
    2. Wie sieht eigentlich der Originalzustand im Rom und der enthaltenen SD-Karte aus? Liegt dort eine komplette Installationsdatei für die Zurücksetzung in den Auslieferungszustand oder löscht die Zurücksetzung in den Auslieferungszustand einfach nur einige vordefinierte Ordner und Dateien?