Original stock Uhr/Wecker

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Schmidt9, 04.01.2012.

  1. Schmidt9, 04.01.2012 #1
    Schmidt9

    Schmidt9 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hallo Leute,

    seit zwei Wochen habe ich jetzt CM7 drauf und muss sagen: Der absolute Hammer, was aus dem "alten" SGS rauszuholen ist. Es gibt nur eine einzige Kleinigkeit, die mich stört - die Uhr bzw. der Wecker. Die Stock-App hat einen Timer etc., außerdem ist der Wecker vom original einfach besser. Könnte mir jemand sagen, wo ich die richtige apk herbekomme und wie ich sie ans laufen bekomme? Habe es schon mit der für das SGS II probiert, aber es klappt nicht.

    Vielen Dank
     
  2. theKingJan, 04.01.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wird nicht laufen

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. PJF16, 04.01.2012 #3
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,851
    Erhaltene Danke:
    8,037
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Läuft nicht aufgrund der benötigten Touchwiz Framework. Kann man übrigens auch in der CyanogenMod FAQ nachlesen.
     
  4. theKingJan, 04.01.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das stimmt,
    Wurde aba auch schon 100-Mal erwähnt

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen