Ortung - Maps, Facebook Orte usw. über mobiles Internet

Hm, die Einstellung hilft bei mir überhaupt nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Einstellung was mit der Ortung von Apps zu tun hat.
Wenn ich "Nur GSM" im Mobilfunk eingestellt habe, dann geht die Ortung trotzdem nicht richtig. Nur mit 3G geht's.
 
Bei mir gehts wunderbar seit der Einstellung!
 
hallo ihr,
ich würde gerne in facebook angeben wo ich gerade bin.
eine freundin meinte ich müsste dafür die ortung im handy freigeben...nur unter welchen einstellungen find ich die?

grüße :)
 
I.d.R. unter "Menü - Einstellungen - Ort - Wireless nutzen"
Oder eben GPS anschalten.
 
Jedesmal wenn man dann eine Webseite öffnet, wird ja die Homepage, Google geladen und GPS etc aktiv, was meistens nicht nützlich ist und verbraucht enorm Strom.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.449
Phiber2000
P
P
Antworten
5
Aufrufe
1.359
Pianoid
P
O
Antworten
1
Aufrufe
1.734
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten