[OS][2.3.6, Samsung-based] XWKT7 inkl. Root, CWM, Akku in % und Apps gelöscht

Wenn wir schon dabei sind
Hätt ich ne Frage und zwar komm ich bei jeder Rom in den bootloop
Was mach ich falsch ?
Bzw was muss ich beachten
Alle wipes wurden gemacht


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ista uch das Ace und nciht das Ace I ?
 
Ja klar
Deine aokp läuft ja super drauf
:D
Hatte dass mit dem bootlop ja auch schon bei meinen gs1 nur musste man da immer root drauf machen damit es weg geht
Dachte dass geht hier vllt anders

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
dann lass die aokp bloss drauf, es ist nciht meine sondern Utak3rs :p
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
hehe gute antwort ^^
ne hab imoment nur zum testen die apokalpse rom drauf
die rennt auch wie nix ^^
is aber leider nur 2.3.7

ah ok dann hat utak3rs gute arbeit geleistet :D
 
Vor und nach flaschen full wipe sollte die lösung sein!
Edit: hochladen verschieb ich mal auf morgen nachmittags :)
Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist eigentlich de Unterschied zu Frigos KPT Version? Die KPT ist neuer, klar, aber trotzdem scheinen sich hier die Meisten auf die KT7 zu stürzen.

Hat das einen Grund? Ist die KT7 schneller, stabiler, hübscher, leckerer :D ?
 
naja, am aktuellsten ist die KTR

ich hab immer geschaut, wo noch der alte lockscreen drin war, mit dem slider, bei den neueren war immer der kreis zum entsperren, was mir nicht gefiel :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

-2.3.5 "KS9" - völlig ok, ist die Niederländische mit Deutsch als standardsprache
-2.3.3 "KPN" - schnell, wer 2.3.3 mag, diese ist TOP!!
-2.3.6 "KT7" - Modifizierte mit meiner lieblings baseband, kt3 :)
-2.3.6 "KTR" -letzte offizielle von samsung :)

alle roms booteten bei mir, ohne wipe!!
 
editiert, habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich guck gleich, könnte alter link sein

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

im stock rom thread, paar posts vor mir is link, da im 1. post ganz zum schluss ist dropbox link von sparcy2k
 
Moin zusammen,
ich habe mir dieser FW aus dem allerersten Post gezogen und installiert:

http://www.mediafire.com/?5dni2uq07k9817z

Dachte da wäre Root usw. schon integriert, dem war aber scheinbar nicht so.
Welche Datei muss ich jetzt noch ziehen um Root zu bekommen??
Diese Patch-Datei ist leider offline. :(

Danke für Eure Hilfe.
Greets
Grobi
 
Diese Rom beinhaltet Root. Schau doch mal, ob Du die Superuser App hast. Woran erkennst Du denn, dass Du keine Root Rechte hast? Alternative: Der passende Keruk, schau in den FAQ nach, denn diese Rom ist nicht mehr die aktuellste.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Superuser hatte ich nicht dabei und mit dem RootChecker hab ich gecheckt ob ich Root Rechte habe.
Hat sich aber erledigt, habs irgendwie geschafft zu rooten und es läuft auch alles so wie es soll. :D
Trotzdem danke! :)
 

Ähnliche Themen

somebody
  • somebody
Antworten
0
Aufrufe
1.300
somebody
somebody
Frigo2010
Antworten
147
Aufrufe
37.228
SG Ace Tom
S
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.238
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten