[OS][4.2.2, AOKP-based] jb-mr1

Das ist ja auch falsch was du in nstools tust. Nur erste karte Tweaks , da auf status klicken! Rest finger weg. Dann funzt bln control.

So siehts aus.
ubytede3.jpg

So nach dem klicken auf status.
u4era6yv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da liegt das Problem.
Auf der Seite Tweaks habe ich nur den IO Scheduler. Nichts mit BLN Einstellungen :/
 
Dann würde ich NS Tools deinstallieren und neu installieren.

Wenn das nichts bringt ... neu flashen. komplett. Und immer vor und nach dem Flashen nen schönen Fullwipe.
 
Ja ich flash mal neu :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Auch das erneute flashen bringt nichts.
NSTools zeigt unter Tweaks leider weiterhin nur IO Scheduler an...
 
ist ja schon älter...

Vielleicht bleiben "Reste" hängen.

Es kann evtl. helfen, mehrmals hintereinander zu wipen.

Ich hatte das vor Kurzem bei einer Installation eines Stock ROMs auf das S5830 eines Freundes. Bootloops bis zum Abwinken... Nach mehreren Wipes ging es wieder.
 
Und der nächste hört auf: utak3r hat ein neues Handy, er schreibt auf xda: "If there will be an update, it will be just one, last update. I have moved forward, and now I own S4 device ... So, this will be my last release for Ace - I think it should happen in few days. Unfortunately, it won't be tested"

Egal, die builds von erickas waren eh besser und Updates gab es auch nicht mehr. Schade um die AOKP, die ROM ist trotzdem besser als jede CM10.1, die ich bisher getestet habe.,
 
schade irgendwie, aber mardons cm10 versionen sind nciht zu verachten. Aber ich ahbe ja auch bald kein Ace mehr mein s2 plus mit vertrag ist schon unterwegs
 
Cm10 wird nach ein oder 2 Wochen ziemlich langsam, das stört mich. Z.Z. habe ich Cm 9 von Mac... drauf, die von der Tom immer so geschwärmt hat. Läuft gut, Akku etwas besser als Cm10, man kann auch funktionierende Pdroid-Patches erstellen; mal schauen, wann es wieder hängt.

Gibt es für das S2 Plus Customroms?

P.S. Ich lese fast nie meine PNs.:D
 
nein noch nicht. Aber es hat die neuste android jelly bean wie das s3 auch. Also software technsich genau so. Auf dem Ace ist cm7, drauf läuft gut. Ich behalte mein ace, um hier weiter testen und helfen zu können bzw als ersatz
 
Spacy2k schrieb:
schade irgendwie, aber mardons cm10 versionen sind nciht zu verachten.
Hab eben ne neue cn10.1 nightly released.
 
wenn mein S2 morgen ankommt, wovon ich laut dhl ausgehe und ich zeit habe werde ich die neue mals aufs ace packen. Dann kann ich aj an dem ace rum flashen wie ich will
 
Gute Nachrichten für die AOKP: Auf der Homepage von.erikcas. android.cas-online.nl/ ist zu lesen, dass er gegenwärtig an den sourcen arbeitet, in ca. einer Woche wird es wieder aktuelle nightlys geben.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: androidschwall
Habs getestet und die bugs auf xda geposted.
Es ist wie gesagt nur ne Testversion für devs.
Utak3r fixt noch n bissel was bevor er n public release macht.
 
Weiß jemand, wann das Release rauskommt?
 
utak3r hat auf xda geposted: "Guys, I'm sorry, but I'll be back in the last week of July / first week of August, so I'll be able to release anything only then" Aber das kann dauern, schon am 04.07. hatte er geschrieben, dass eine neue Version fast fertig sei....
 
Ich denke mal das die version hinfällig ist, da inzwischen aokp milestone 2 released wurde. Ich denke er kompiliert neu.
 
Sag ich doch, das kann dauern. utak3r hat sowieso angekündigt, dass es nur noch ein Update geben wird, bleibt nur die Hoffnung, dass erikcas weitermacht...
 
Wenn erikcas nachfragen fuer aokp bekommt wird er das tun. Er wollte nur utak3r den vortritt lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: somebody
Also fragt alle bei erikcas nach, seine AOKP war ohnehin die Beste.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.736
email.filtering
E
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.238
frank_m
frank_m
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.234
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten