[OS][4.2.2, AOKP-based] jb-mr1

Es gibt eine neue AOKP 4.2.2, milestone 1.

Thread bei xda: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=44464226

Der neue Dev heißt Mm7, er entwickelt die Rom von erikcas und utak3r weiter.

Ich werde die Rom testen, bin schon gespannt.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
somebody schrieb:
Es gibt eine neue AOKP 4.2.2, milestone 1.

Thread bei xda: [DEV][ROM][legacy-aokp] AOKP jb-mr1 4.2.2 - xda-developers

Der neue Dev heißt Mm7, er entwickelt die Rom von erikcas und utak3r weiter.

Ich werde die Rom testen, bin schon gespannt.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Auch hier wieder meine Frage: Wie sieht's mit der Performance und dem Akkuverbrauch im Vergleich zur Stock Rom aus?
 
Die Performance war bei AOKP immer sehr sehr gut, der Akkuverbrauch etwas geringer als bei CM10.1, aber über die neue Version kann ich noch nichts genaueres sagen, habe sie gerade erst geflasht.

Nachdem Du die Frage schon mal gestellt hast: Hast Du schon mal CM7.2 (neueste nightly) ausprobiert? Die ist wohl die beste Customrom für das Ace, was die Performance und den Akkuverbrauch betrifft; das Ace ist halt nicht für Jelly Bean gemacht. JB läuft zwar gut, hat aber auch Nachteile (z.B. Akku). Und die CM9 final von maclaw läuft auch gut, etwas besserer Akkuverbrauch als 4.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
CM7.2 habe ich noch nicht getestet, lese mich gerade noch in das Thema Custom Roms etc. ein. Das CM-Theme gefällt mir nicht wirklich, aber da lässt sich ja Abhilfe schaffen. Werde es wohl die Tage mal testen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf die nativen JB Apps (die teilweise ja ein wirklich verbessertes Nutzungsverhalten an den Tag legen), wirst Du die Optik von JB recht gut mit dem CM7.2 nachahmen können.

In diesem Zusammenhang als Denkanstoß: "Holo-Launcher" ICS und Jellybean Themes ...

Überhaupt ist CM7 wesentlich Ace-tauglicher als CM10
 
Ok, danke dir. Werde es wie gesagt die Tage mal testen! :)
 
Hatte es vorhin mal draufgemacht, es läuft einwandfrei und sieht super aus.

Nur was mich auch hier wieder stört (genau wie bei Cyanogen) ist dass man das Hintergrund bild nur noch im Querformat zuschneiden (und einstellen) kann, anstatt wie vorher auch im Hochformat. Kann man das irgendwo einstellen oder umstellen etc.?

Ich würd schon gerne diese hier nutzen aufgrund der schöneren Optik. Nutze derzeit die StockRom Evolution 1.5
 
Hast Du es schon mal mit Quickpic versucht?

Gesendet von meinem Ace
 
Ne, was ist das?
 
Ah ok,

Es geht mir aber nicht ums Bearbeiten der Bilder sondern ums Einrichten als Hintergrund für den Homescreen. Und da isses egal welche Abmaße das Bild hat, man kann das leider nur im Querformat markieren.

Hoffe ihr wisst was ich meine.^^
 
Achso na dann nim die kamera app aus android 4.3 oder Kamera JB+ die hat Auswahleinteilungen beim zuschneiden.
hudysetu.jpg
 
Quick Pic auch :)
 
Ich werd Quick Pic jetzt mal versuchen aber ich bezweifel dass es das ist was ich meine bzw. suche.

Melde mich dann nochmal ;)
bis hierhin erstmal danke ihr beiden.
 
So,

hab die App jetzt auf meinem derzeitigen System (StockRomEvo1.5) und auf dieser hier also AOKP-based.

bei ersterem funktioniert es beim 2. leider nicht :(

auf dem Bild sieht man die beiden Schaltflächen die ich meine:
02d14609-dde3-8b72.jpg

diese 2 Schaltflächen hat man nun nicht mehr, wie du es auf deinem Screen siehst mardon ;)
 
Hier ist der Link zur neuesten Nightly von Mm7
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.737
email.filtering
E
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.240
frank_m
frank_m
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.234
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten