[OS] AGG3 v5 final

da kann ich meinem vorredner nur recht geben!

ab und an ist weniger mehr!

mir persönlich sind standards lieber als der ganze schnick schnack!
wenn es dann noch schnell und flüßig läuft um so besser
 
DeSy schrieb:
hey bane21, du hast Recht das die anderen ROMs weiterentwickelt wurden und da sicherlich das eine oder andere interessante Gymmick dabei ist.

Ich hatte die kyrillos 9 zwischenzeitlich ja drauf. Es war ein Krampf für mich... ich weiß nicht obs an dem partitionieren lag oder an etwas anderem aber egal welcher Kernel, ständig lags gehabt und zwar so richtige über 5 und mehr Sekunden.

Ich habe für mich entschieden, dass ich lieber auf das "Neueste" verzichte aber dafür eine sauber laufende ROM habe, mit der ich alles machen kann was ich will: Telefon, Email, Navi, SMS, Kalender, Musik ... das sind die wichtigsten Funktionen für mich persönlich.

Ich brauche kein Hybrid-irgendwas ich fahre noch nen Diesel!

Und ich hoffe auch ehrlich gesagt, dass diese ROM nicht wieder auf den Zug aufspringt, ALLES was IRGENDWIE möglich WÄRE auch versuchen und umsetzen zu wollen. Ich finde es besser, man konzentriert sich auf die wesentlichen Funktionen.

Aber jeder hat halt auch andere Ansprüche an seine ROM.

ihr habt in allen punkten recht ABER hybrid data 2 sd schlecht zu machen ist nicht ok!
dieses fehlende feature ist der grund warum ich agg3 bicht benutze!
es ist einfach ein krampf dass das handy nach 4 apps hunger auf mehr systemspeicher hat :)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Hallo allesamt,

vielen Dank fuer Eure Anregungen derweil. Nehme ich alles mal mit auf die ToDo-Check Liste.
Gerade der Gedanke, alles was nicht unbedingt noetig ist rauszunehmen und separat als update.zip anzubieten, das ist sehr zu ueberlegen.

Ich habe einen neuen Thread gestartet, in welchem man solche Anregungen unterbringen kann.

Viele Gruesse
qaysed
 
qaysedcftgb schrieb:
Gerade der Gedanke, alles was nicht unbedingt noetig ist rauszunehmen und separat als update.zip anzubieten, das ist sehr zu ueberlegen.
Finde ich aber eine sehr komfortable Möglichkeit dem Benutzer eine breite Palette an Umfang bereitzustellen, aus der er selektiv aussuchen kann was er braucht oder meint zu brauchen, ohne es ihm erstmal "aufzuzwingen".
 
EternalFame schrieb:
ihr habt in allen punkten recht ABER hybrid data 2 sd schlecht zu machen ist nicht ok!
dieses fehlende feature ist der grund warum ich agg3 bicht benutze!
es ist einfach ein krampf dass das handy nach 4 apps hunger auf mehr systemspeicher hat :)

Ich will da nichts schlecht reden, hatte ja nie Data2irgendwas "mitgemacht" weil ich nur die Standard SD Karte 1 GB, die mitgeliefert wurde, immernoch nutze. Ich ging also immer schon davon aus das ich keine min. class 6 Karte habe und habe mir darum das ganze gespart.

Neulig meinten einige in einem anderen Thema, dass es ja fast egal wäre blabla sorry aber mir sind 5 Sekunden Pausen zwischen dem scrollen im Menü oder den Kontakten, NICHT egal.

Obwohl ich also skeptisch war wurde gesagt "klar kannst du das tun" und nun berichte ich auch von den Erfahrungen die ich damit gesammelt habe. Das war die schlimmste Zeit mit meinem G3, die ich je hatte ;)

Wer Geld für eine schnelle Karte ausgibt ist mit Hybrid... sicherlich glücklich.

Bevor ich meinem alten Smarti aber eine neue Karte kaufe, hole ich ein neues Handy.
 
Man muss es ja nicht aktivieren.
 
nun ja, hybrid data2sd ist eine Kernel Angelegenheit und hat nichts mit der ROM zu tun. Daher kann die AGG3 vollkommen unabhängig davon entwickelt werden. Und ob jemand irgendwelche xxx2sd scripte verwendet bleibt jedem selber überlassen.
 
hermez schrieb:
Man muss es ja nicht aktivieren.

Das stimmt.

Sollte man mit der mitgelieferten Karte auch nicht tun :p Mehr wollte ich garnicht sagen, die Funktion ansich ist natürlich spitze. Ich glaube jeder von uns hat schonmal mehr Speicher gewollt...
 
Da ich nun das G³ als ersatz handy nutze , hab ich mir die AGG³ rom geflasht, vorher Kyrillos 9.2

Bin hin und weg !
Handy läuft schneller, flüssiger und besser !
Akku ist nun bei 62% nach 56std !!!

Ein großes danke nochmal an AG ! ! !

Freue mich schon auf die Version von qaysedcftgb vllt V6.0 :)


Lg
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.210
meLAW
meLAW
Q
Antworten
58
Aufrufe
6.812
qaysedcftgb
Q
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.777
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten