[OT] Antworten im Forum wegen Android 4.0

A

azbz2

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,

ich wollte mal was los werden bezüglich Antworten von Fragen meinerseits bezüglich herunterladen und einrichten von Android 4.0
Ich bekam immer die labidare Antwort Suchen eingeben, da steht alles drin.
Wenn ich das mache finde ich gar nichts. geben sie mal Android 4.0 ein und schauen was kommt. Sie gehen wie in alle Foren davon aus das alle Experten sind. Aber Experten brauchen hir nicht zu fragen. Bezüglich Experten, wer hat hier eigentlich das Recht die Fragen zu beenden, und warum??
Es wäre doch sicherlich einfacher den Link zu nennen und damit fertig.
Alle wären zufrieden uach wir un im besonderen die Laien.

Gruß
Antom
 
Ich denke du solltest hier alles finden: https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-empfehlungen-haeufig-gefragt.218603.html
Diesen Thread habe ich extra eröffnet. Dort findest du Links zu ROMs und Anleitungen.

azbz2 schrieb:
..., wer hat hier eigentlich das Recht die Fragen zu beenden, und warum??
...

Hier im HD2-Forum ich und diverse Super-Moderatoren,...
Warum?: Da Doppelte Fragen hier nicht erwünscht sind und das Forum unnötig sprengen -> siehe Forenregeln, welche eingehaltet werden sollen.

azbz2 schrieb:
Ich bekam immer die labidare Antwort Suchen eingeben, da steht alles drin.
Wenn ich das mache finde ich gar nichts. geben sie mal Android 4.0 ein und schauen was kommt.

Ich habe eben mal gesucht und nach weniger als einer Minute habe ich folgendes gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/...das-hd2-android-4-0.211989.html?highlight=ICS
Ich denke dort wirst du ein ROM finden. Zudem eben der oben verlinkte Thread (welcher extra angepinnt ist).

Solltest du dann immernoch Fragen haben können diese in bestehenden Threads gestellt werden - deine Fragen werden dann genauso beantwortet und gehen nicht unter!
 

Ähnliche Themen

P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.320
P-A-L-A-D-I-N
P
V
Antworten
3
Aufrufe
4.881
Fietze
Fietze
R
Antworten
1
Aufrufe
1.231
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten