1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[OT] Antworten im Forum wegen Android 4.0

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von azbz2, 23.03.2012.

  1. azbz2, 23.03.2012 #1
    azbz2

    azbz2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2012
    hallo,

    ich wollte mal was los werden bezüglich Antworten von Fragen meinerseits bezüglich herunterladen und einrichten von Android 4.0
    Ich bekam immer die labidare Antwort Suchen eingeben, da steht alles drin.
    Wenn ich das mache finde ich gar nichts. geben sie mal Android 4.0 ein und schauen was kommt. Sie gehen wie in alle Foren davon aus das alle Experten sind. Aber Experten brauchen hir nicht zu fragen. Bezüglich Experten, wer hat hier eigentlich das Recht die Fragen zu beenden, und warum??
    Es wäre doch sicherlich einfacher den Link zu nennen und damit fertig.
    Alle wären zufrieden uach wir un im besonderen die Laien.

    Gruß
    Antom
     
  2. 4dro1d, 23.03.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ich denke du solltest hier alles finden: http://www.android-hilfe.de/htc-hd2...-update-rom-empfehlungen-haeufig-gefragt.html
    Diesen Thread habe ich extra eröffnet. Dort findest du Links zu ROMs und Anleitungen.

    Hier im HD2-Forum ich und diverse Super-Moderatoren,...
    Warum?: Da Doppelte Fragen hier nicht erwünscht sind und das Forum unnötig sprengen -> siehe Forenregeln, welche eingehaltet werden sollen.

    Ich habe eben mal gesucht und nach weniger als einer Minute habe ich folgendes gefunden: http://www.android-hilfe.de/htc-hd2-forum/211989-sandwich-fuer-das-hd2.html?highlight=ICS
    Ich denke dort wirst du ein ROM finden. Zudem eben der oben verlinkte Thread (welcher extra angepinnt ist).

    Solltest du dann immernoch Fragen haben können diese in bestehenden Threads gestellt werden - deine Fragen werden dann genauso beantwortet und gehen nicht unter!
     

Diese Seite empfehlen