1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[OT] Ich bin der "Neue"

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Donald Nice, 18.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donald Nice, 18.03.2012 #1
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hallo zusammen,

    ich bekomme ein neues Smartphone und es wird (wie vermutlich erwartet) ein Galaxy Nexus. Einige kennen mich vielleicht aus dem SGS - I9000 Bereich, in dem ich sehr aktiv war, und auch zukünftig bleiben werde.

    Aber auch hier werde ich mich zukünftig rumtreiben und versuchen, mein Bestes beizutragen.
    Und da muss ich glatt mal nachfragen, wer von den alten SGS-lern sich hier rumtreibt. Wenn dieser Post hier unerwünscht, da OT, ist, sei es den Mods natürlich freigestellt, diesen umgehend zu löschen.
    Unabhängig davon, ich freu mich auf die neuen Gesichter hier, viel neues Wissen und einfach eine spannende Zeit.

    Greetz Donald
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    sge bedankt sich.
  2. Handymeister, 18.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    es ist zwar unüblich und wenn das jeder machen würde, wäre es hier völlig unübersichtlich, aber bis heute Abend können wir den Thread ja mal leben lassen ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Donald Nice bedankt sich.
  3. nica, 18.03.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Da war ich froh, dieses nervige Avatarbildchen nicht mehr sehen zu müssen - und dann das ... :D

    Ansonsten: Schön, dich zu sehen :)
     
    Donald Nice bedankt sich.
  4. sge, 18.03.2012 #4
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wurde auch Zeit! ;)
     
    Donald Nice bedankt sich.
  5. basian mile, 18.03.2012 #5
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Ich bin ja quasi auch "Neu" hier. Ich komme vom Milestone und war dort relativ oft unterwegs.Habe viele viele Metamorph Themes erstellt. Die werde ich vermissen.
    Der Unterschied der beiden Handys ist gravierend und war mir natürlich schon klar bevor ich mir das teil gegönnt habe. Aber es ist toll. Es macht Spaß und befriedigt meine Erwartungen eigentlich ganz gut :)
     
  6. fsm, 18.03.2012 #6
    fsm

    fsm Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Wearable:
    LG Watch Urbane
    Bei mir wars nur der Sprung vom Nexus S... :)
     
  7. hermz, 18.03.2012 #7
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    na dann willkommen :)

    und auch wenn ich ihn schon lange kenn, dein avatar verstört mich immer noch schwer^^
     
    Donald Nice bedankt sich.
  8. Donald Nice, 18.03.2012 #8
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Notiz an mich selber: Ziel erfüllt, Avatar bei android-hilfe.de kann gewechselt werden!

    Schön ein paar bekannte Namen hier zu sehen auch wenn das Gerät (oder war es "der Gerät") noch gar nicht da ist. Heute erst bestellt. Ich erwarte es Dienstag oder Mittwoch. (Oh, es klingelt. Mein Nexus kommt. --- Oh, doch nicht, war nur der Nachbar.)
     
  9. boshot, 18.03.2012 #9
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010

    Ich denke "der Abend" ist erreicht und wir machen hier jetzt zu.
    Jeder der noch reinen Smalltalk mit dir machen will, kann dies per PN tun.

    In diesem Sinne..
     
    Donald Nice bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen