1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

news.jpg
Nachdem das OTA-Update auf Android 2.3.5 mit Sense 3.0 für das HTC Desire S bereits kurzzeitig verfügbar war und dann wieder gestoppt wurde, hat man uns heute mitgeteilt, dass das Update in der nächsten Woche wieder verfügbar sein soll. Unter anderem wird ein gefährliches Sicherheitsleck im Android-Browser beseitigt. Zudem wurde uns berichtet, dass das OTA-Update für das HTC Incredible S ebenfalls in den Startlöchern steht. Diese Aussage deckt sich mit einer aktuellen Meldung von den Kollegen bei HTCinside.de. Wie in unserem Incredible S Forum bereits zu lesen ist, handelt es sich um Android 2.3.5 Sense 3.0 und Software 3.08.405.2. Eine manuelle Prüfung ob das Update bereits für euer Gerät verfügbar ist, ist wie immer unter: Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates -> "Jetzt prüfen" möglich. Bitte beachtet, dass die Updates nicht auf allen Geräten gleichzeitig angeboten werden, es kann einige Tage dauern bis das Update auch bei euch verfügbar ist.
 
P-A-O und anime haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen