Outlook Kontakte

V

valiceri

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

habe das Wildfire seit 2 Tagen und bräuchte meine Kontakte vom PC auf dem Handy, dann habe ich mich schlau gemacht wie man diese aus Outlook übertragen könnte.
Habe dann HTC Sync heruntergeladen, aber das programm funktioniert nicht, es sagt das handy sei nicht verbunden, was nicht stimmt.
Kann mir jemand sagen wie ich das gebacken bekomme ?
ich hab schon gelesen dass es bei manchen funktioniert mit dem synchronisieren.

vielen Dank

Valentin
 
Du musst unter Einstellung -> Anwendungen -> Entwicklung das USB-Debugging einschalten.
Steht auch noch mal in der Hilfe von HTC-Sync beschrieben.
 
hab ich,
das programm behauptet trotzdem dass kein gerät verbunden ist
 
okey es muss wohl an ner Firewall oder sowas gelegen haben, ich habe es hinbekommen
vielen dank für die Hilfe, echt klasse

tschaui
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.002
Len Tezza
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1.765
froschauge
F
B
  • bfranz
Antworten
2
Aufrufe
24.959
Brunnebutzer69
Brunnebutzer69
Zurück
Oben Unten