1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook mit CM7

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von MulderXP, 10.08.2011.

  1. MulderXP, 10.08.2011 #1
    MulderXP

    MulderXP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hi,

    ich gleiche den Outlook Kalender mit CM7 ab (per web frontend). Funktioniert gut. Leider holt er auch die Mails ab, was ich nicht möchte und daher auch bei den Syncoptionen aus habe. Warum werden die jetzt aber trotzdem abgeholt? Bug oder versteckte Funktion die ich übersehen habe?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. MulderXP, 11.08.2011 #2
    MulderXP

    MulderXP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Ich komme der Sache näher. Scheinbar muss bei den Emailkonten ein zweites Konto angelegt werden (in meinem Fall gmx), um bei dieses Konto als Standard zu setzen. Anschließend greifen die Einstellungen, dass Emails nicht abgeholt werden sollen so lange bis man bei gmx die Emails abholt. Stellt man hier auf nie werden die Emails auch nicht abgeholt. Umständlich aber damit gelöst.

    Bug?
     

Diese Seite empfehlen