1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook Office 2007 mit gsyncit die Aufgaben mit google syncen - Schade

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Desiderio, 19.09.2010.

  1. Desiderio, 19.09.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    hi,

    habe das programm gsyncit in outlook office 2007 eingebunden.
    es synchronsiert wunderbar meine Termine und Kontakte mit meinem google account ! aber leider die Aufgaben nicht so wie ich es will.

    im google kalender gibt es ja rechts noch das fenster für aufgaben.
    dort gehn die aufgaben von gsyncit aber nicht rein,sondern alle aufgaben gehen direkt in den google kalender und benennen sich als " TASK" . da kann ich dann die aufgaben nicht richtig als erledigt markieren ,sind so blöd mit den terminen vermischt.

    ich hätte gerne die aufgaben dort wo sie hingehören, man kann ja klicken bei googlemail auf "aufgaben". aber da stehen die nicht drin leider.

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. MrFX, 20.09.2010 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Soweit ich weiß funktioniert das gar nicht, daß die Aufgaben direkt da erscheinen, weil es gar keinen Zugriff von anderen Programmen darauf gibt (ist von Google noch nicht vorgesehen).
    gsyncit bindet die Aufgaben wohl als Termine in den Kalender ein.

    MfG
    MrFX
     
  3. MrFX, 21.09.2010 #3
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Hast du die neuste Version von gsyncit?
    Damit sollte nun auch das Syncen von Aufgaben korrekt gehen.
    Goole hat wohl die Schnittstelle dazu bereitgestellt.

    MfG
    MrFX
     
  4. Desiderio, 22.09.2010 #4
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    leider hab ich nicht die neuste gsyncit version :(
     

Diese Seite empfehlen