1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DonDZerO, 15.10.2011 #1
    DonDZerO

    DonDZerO Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi, wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Kernel Mod der es ermöglicht die CPU in der Stock ROM etwas zu modifizieren ;) , ich hab über XDA Developers dieses Forum entdeckt, da gibt es eine Kernel, aber der Grossteil der User hat ständig Reboots damit.
    Also gibt es eine simple Kernel ausserhalb einer ganzen MOD ROM (wie CM) ?

    Danke und Grüsse vom Don !
     
  2. Diamond-X, 15.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Nicht der Großteil, sondern alle haben damit reboots. Aber so weit ich weiß gibt es gegenwärtig noch keinen funktionierenden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. stock kernel ideos x3 max overclock