1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Overclock - Kernel für X3 Stock ROM ?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von DonDZerO, 15.10.2011.

  1. DonDZerO, 15.10.2011 #1
    DonDZerO

    DonDZerO Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hi, wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Kernel Mod der es ermöglicht die CPU in der Stock ROM etwas zu modifizieren ;) , ich hab über XDA Developers dieses Forum entdeckt, da gibt es eine Kernel, aber der Grossteil der User hat ständig Reboots damit.
    Also gibt es eine simple Kernel ausserhalb einer ganzen MOD ROM (wie CM) ?

    Danke und Grüsse vom Don !
     
  2. Diamond-X, 15.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Nicht der Großteil, sondern alle haben damit reboots. Aber so weit ich weiß gibt es gegenwärtig noch keinen funktionierenden.
     

Diese Seite empfehlen