1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

P4310 telefonbuch per Bluetooth an FA?

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Horny69, 06.08.2012.

  1. Horny69, 06.08.2012 #1
    Horny69

    Horny69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Hallo,

    habe mir das P4310 bei Aldi gekauft und habe es auch erfolgreich an die Freisprechanlage meines Fords (Sony) angemeldet. Leider zeigt FA das Telefonbuch nicht an. Die Kontakte sind im internen Speicher und auch auf Sim-karte. Habe versucht die Kontakte per Bluetooth an die FA zu senden, klappt leider nicht. Hat vielleicht einer eine Idee, wie ich die Kontakte übertragen kann?
     
  2. Horny69, 06.08.2012 #2
    Horny69

    Horny69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Problem hat sich erledigt!
     
  3. obelixone, 06.08.2012 #3
    obelixone

    obelixone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    und wie ? sags auch anderen bitte
     
  4. Horny69, 06.08.2012 #4
    Horny69

    Horny69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Peinlich, peinlich, bin leider kein Technikfreak. War ganz einfach:
    Nachdem ich die Bluetoothverbindung zum wiederholten Mal gelöscht und erneut eingerichtet habe, sah ich für einen kurzen Moment eine Meldung auf dem Handy. Durch rumprobieren fand ich heraus dass man die Status/Benachrichtigungszeile aufklappen kann. Da stand dann, Ford Audio versucht das Telefonbuch zu importieren, zulassen?
    Das wars. Hätte Medion eine vernünftige Bedienungsanleitung beigelegt und nicht so ein dünnes Heftchen, hätte ich das Problem schon längst gelöst.
    Werde mir mal die Bedienungsanleitungen vom ZTE Skate und Base Lutea2 besorgen.
     
  5. obelixone, 08.08.2012 #5
    obelixone

    obelixone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    hii. danke für die antwort, hört sich verständlich an. leider bei mir keine statusmeldung wie bei dir. aber der hinweis ist trotzdem hilfreich....
     
  6. CheeseUms, 10.08.2012 #6
    CheeseUms

    CheeseUms Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Die Bedienungsanleitung vom BASE ist auch nicht gerade umfangreicher. ;-)
     

Diese Seite empfehlen