P8 Lite Menu anordnung

silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin Moin,

wie kann ich beim "P8 Lite" (B586) alle Apps im Menu (1mal nach Rechts wischen, NICHT den Startbildschirm) automatisch Alphabetisch anordnen lassen?

gruß
 
Spinatlasagne schrieb:
weiß nicht genau was du meinst, das geht bei (diesem) Huawei nicht - kein app drawer

bzw nicht wirklich einer --> Huawei- und Honor-Smartphones: So aktiviert Ihr den App-Drawer , vlt geht´s so

oder was meinst du mit
Menu (1mal nach Rechts wischen, NICHT den Startbildschirm)

Nein, das meine ich nicht. Aber cool damit hast mir was anderes gezeigt. Danke.

Das eigentlich Problem dreht sich um die Anordnung der Apps, nicht auf der Startseite (Homescreen) sondern einmal nach links oder nach rechts schieben, diese Apps sollen Automatisch nach dem Alphabet geordnet werden.
 
du meinst die einzelnen Seiten für die apps ?!

Da geht nix, das ist dasselbe wie die Startseite
 
Irre ich mich oder kann man sich nicht x beliebige launcher nachinstallieren?
Da ist garantiert der eine oder andere darunter, der diese sortierfunktion unterstützt.
 
Natürlich kannst du andere Launcher installieren. Hat man ja im Store genug Auswahl. Ich habe seit Jahren auf diversen Geräten von mir bzw. meiner Family den Nova Launcher drauf. Bin damit sehr zufrieden. Die kostenfreie Version ist auch schon ganz gut. Habe aber mittlerweile die Pro Version. Die war glaub mal im Angebot.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.223
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.651
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten