1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pad mit FritzBox verbinden

Dieses Thema im Forum "a-rival PAD Forum" wurde erstellt von waltne, 25.07.2011.

  1. waltne, 25.07.2011 #1
    waltne

    waltne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hallo,

    Ich habe mir heute ein a rival pad gekauft und wollte es über wlan mit meiner fritzbox verbinden...

    das pad hat die fritzbox auch gefunden nur verbinden möchte es nicht.

    natürlich habe den key eingegeben und auch richtig:sleep:

    trotzdem keine Verbindung.

    kann mir jemand helfen?
     
  2. volker-hagen, 26.07.2011 #2
    volker-hagen

    volker-hagen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Guten Morgen zusammen

    Waltne,hast du auch das Pad bei deiner Fritzbox angemeldet..? Also auf der Fritzbox DSL Startseite am Pc die 192.169.178.1... dann Pin eingeben auf den Wlan button klicken,unter Bekannte Wlan Geräte Alle neuen Wlan Geräte zulassen den Haken machen,Pad einwählen bis es sichtbar wird,Übernehmen nicht vergessen zu klicken ! Danach,wenn dein Pad sichtbar ist,WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken Übernehmen klicken..... Fertig!! So ist es bei meiner Fritzbox gewesen.


    Gruss und viel Spass
    Volker
     
  3. waltne, 26.07.2011 #3
    waltne

    waltne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Klasse hat funktioniert!!!

    vielen dank!

    jetzt kann man das Pad auch gebrauchen :smile:
     
  4. Metschwein, 29.07.2011 #4
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Bei der FritzBox sollte mann aufpassen das sie nicht auf Kanal 13 sendet.
    Am besten stellt man einen festen Kanal ein der möglichst wenig benutzt wird.

    tschau
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen