1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pad schaltet sich alleine ab

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Ykcim, 15.06.2012.

  1. Ykcim, 15.06.2012 #1
    Ykcim

    Ykcim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand etwas dazu sagen kann.

    Ich habe ein Transformer Prime TF201 und bin sehr zufrieden damit. Aber eines stört mich immer wieder. Es schaltet sich automatisch ab, wenn ich es einige Zeit im Ruhe-Modus (zugeklappt) habe.
    Ich meine damit, dass es dann neu gebootet werden muss.
    Weiter muss ich dann auch den Einschaltknopf sehr lange (ca. 10 Sekunden) gedrückt halten, damit es neu startet.

    Ist das Verhalten normal und kann ich das in den Einstellungen ändern?

    Vielen Dank im Voraus

    Ykcim
     
  2. NeoScott79, 15.06.2012 #2
    NeoScott79

    NeoScott79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Du weißt schon, dass Du im Forum für das TF101 bist? Ich meine es gibt auch eines für das TF201 :p

    Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen