1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Paketdaten verwenden" Häkchen lässt sich nicht setzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von manni0909, 21.04.2011.

  1. manni0909, 21.04.2011 #1
    manni0909

    manni0909 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hallo,

    ich bin langsam echt verzweifelt...

    Wenn ich mobil ins Internet möchte muss ich ja die funktion Paketdaten verwenden aktivieren. (Häkchen setzen) Allerdings verschwindet dieses Häkchen wieder sobald ich das Menü verlasse, so dass kein Zugang zum Internet möglich ist...

    Weiss einer mir zu helfen?

    Folgendes habe ich schon versucht:

    Ausschalten, mit anderer SIM, auf Werkseinstellungen rücksetzen...

    Alles ohne Wirkung.

    Grüße

    Manni
     
  2. zensus, 21.04.2011 #2
    zensus

    zensus Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hey, klasse :winki:

    Das habe ich heute morgen bei meinem frisch upgedatenen und zurückgesetzten Handy auch festgestellt!

    Der Dialog zum Einschalten erscheint bei mir auf Englisch.....
     
  3. manni0909, 21.04.2011 #3
    manni0909

    manni0909 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hast Du eine Lösung für dieses Problem?

    und ja, genau, mein Dialog ist auch auf Englisch! So eine S....ß.!

    Das aller schlimmste ist ja, dass auch vom Samsung Support nix kommt und auch im samsung Forum keiner was damit anfangen kann.

    Gibt es evtl. die Möglichkeit eines "Downdates"...
     
  4. zensus, 21.04.2011 #4
    zensus

    zensus Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2010
  5. manni0909, 21.04.2011 #5
    manni0909

    manni0909 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich diesen nicht verwende, ich habe mein Handy mit Outlook synchronisiert, aber diese Einträge zeigt es mir an.
     
  6. schickimicky, 21.04.2011 #6
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Stimmt denn der APN noch?
     
  7. manni0909, 21.04.2011 #7
    manni0909

    manni0909 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Ja, da hab ich drüber geschaut und hab das auch im O2 Shop von einem Mitarbeiterabgleichen lassen...

    Der konnte mir aber auch nicht helfen. Ausserdem müsste ja der Haken trotzdem zu setzen sein, ich könnte dann halt nicht ins Netz...
     
  8. voo2, 21.04.2011 #8
    voo2

    voo2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    versuch mal den datenmodus auf gsm zu ändern und dann den hacken zu setzen , wenns dann geht stellst du halt wieder auf den anderen modus . an und an hängt sich das ganze auf wenn die datenpakete zu lang abgeschaltet sind .
     
  9. zensus, 21.04.2011 #9
    zensus

    zensus Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Wenn ich WLAN anhabe, springt der Haken immer wieder gleich raus.

    Ohne WLAN bleibt er, die Sprache allerdings ist und bleibt in Englisch....
     
  10. voo2, 21.04.2011 #10
    voo2

    voo2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011

    ist das wlan auch verbunden ? weil mit verbundenem wlan bekommst du sowieso keine paket daten verbindung
     

Diese Seite empfehlen