Panoramabilder: App oder eingebaute Funktion?

B

bvbsoccer

Stammgast
157
Hi,
ich habe heute ein Thema in einem englischen Forum gefunden, wo welche mit dem SGSII Panoramabilder erstellt haben in einer super Qualität.
Hat das Handy diese Funktion integriert oder weiß jemand ob es dafür eine dementsprechende App gibt?

Wäre nett, danke
 
"Vignette" heißt eine App die das kann.
 
Panorama gibts auch im SGS 1.
 
Hi, hat irgendjemand von euch schon Erfahrung mit der Photaf 3D Panorama Pro gemacht? Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach etwas, das anständig funktioniert und natürlich auch schöne Bilder macht, aber irgendwie finde ich nichts. Bei der oben erwähnten App gehen die Meinung sehr stark auseinandenr, und bevor ich Geld zum Fenster raus schmeiße, wüsste ich schon ganz gerne, ob die überhaupt was taugt. Irgendwelche Erfahrungsberichte? Irgendwelche guten Alternativen? Hab ein HTC Desire.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.249
dwm_
dwm_
A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
Zurück
Oben Unten