1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Panoramabilder: App oder eingebaute Funktion?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von bvbsoccer, 13.07.2011.

  1. bvbsoccer, 13.07.2011 #1
    bvbsoccer

    bvbsoccer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    846
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Hi,
    ich habe heute ein Thema in einem englischen Forum gefunden, wo welche mit dem SGSII Panoramabilder erstellt haben in einer super Qualität.
    Hat das Handy diese Funktion integriert oder weiß jemand ob es dafür eine dementsprechende App gibt?

    Wäre nett, danke
     
  2. djmarques, 13.07.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    "Vignette" heißt eine App die das kann.
     
  3. donhero, 14.07.2011 #3
    donhero

    donhero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Panorama gibts auch im SGS 1.
     
  4. Flederwolf, 28.07.2011 #4
    Flederwolf

    Flederwolf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hi, hat irgendjemand von euch schon Erfahrung mit der Photaf 3D Panorama Pro gemacht? Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach etwas, das anständig funktioniert und natürlich auch schöne Bilder macht, aber irgendwie finde ich nichts. Bei der oben erwähnten App gehen die Meinung sehr stark auseinandenr, und bevor ich Geld zum Fenster raus schmeiße, wüsste ich schon ganz gerne, ob die überhaupt was taugt. Irgendwelche Erfahrungsberichte? Irgendwelche guten Alternativen? Hab ein HTC Desire.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011

Diese Seite empfehlen