1. Chris0504, 14.04.2010 #1
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    don_giovanni bedankt sich.
  2. Grischa, 16.04.2010 #2
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Also ich finde die Dinger sehen super aus!

    Deutlich besser als die HTC Geräte.
    Es wird zeit für schönere Androiden!
     
  3. adi01, 18.04.2010 #3
    adi01

    adi01 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja aber die Dinger werden ja nicht in Europa verkauft oder?
     
  4. don_giovanni, 06.04.2012 #4
    don_giovanni

    don_giovanni Ehrenmitglied

  5. Killhunter, 06.04.2012 #5
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Ich hab mich bei dem Newstitel schon auf ein geiles Rennspiel gefreut aber nein... :D (man konnte nur Pantech Vega Racer 2 lesen auf der Startseite ;))
     
    don_giovanni bedankt sich.
  6. MaGiXeN, 06.04.2012 #6
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Ich könnte mir gut vorstellen, das die Handys bald keine normalen Tasten mehr haben und in einem Stück gefertigt werden wo nur noch das Display nicht aus Keramik ist.
    Lautstärkewippe ect wird dann bestimmt Touchsensitiv werden.

    Mal überraschen lassen wo der Weg so hingeht.
     
  7. dadri, 06.04.2012 #7
    dadri

    dadri Android-Hilfe.de Mitglied

    Na super... Muss man das Smartphone zukünftig am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle nicht mal mehr ablegen :D.


    OT:
    Das fände ich persönlich furchtbar. Wie sollte man denn da z.B. noch Treffen, wenn das in einer (Hosen-/)Tasche ist? Ich müsste mir auch einen ganz neu Griff (also meiner Hand um das Telefon ;D) einfallen lassen, damit ich nicht andauernd ausversehen eine Taste drücke. Ich hoffe doch sehr, dass die Hersteller wissen, wo dieser Trend aufhören sollte.
     
  8. RATTAR, 06.04.2012 #8
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Was mir noch weitaus mehr gefällt ist das Pantech Element, das Teil würde vom Design und den technischen Details perfekt zu meinem Arbeitshandy motorola Defy passen.
     
  9. don_giovanni, 14.05.2012 #9
    don_giovanni

    don_giovanni Ehrenmitglied

  10. Der Augenringmann, 14.05.2012 #10
    Der Augenringmann

    Der Augenringmann Android-Experte

    Jetzt noch:
    - ein schöneres UI (das sieht so typisch koreanisch-kindisch aus, in dem Bild)
    - Eye-Tracking
    - ein konkurenzfähiger Preis

    und es wäre das Galaxy S3 in günstig? (+ besser, weil die Leute dann weniger wegen Plastik und Design meckern) :D

    Schade nur, dass man das Ding wegen CDMA nicht in Deutschland verwenden kann - meine Freundin ist bald in Korea :(
     
  11. don_giovanni, 03.07.2012 #11
    don_giovanni

    don_giovanni Ehrenmitglied

    JustDroidIt bedankt sich.
  12. don_giovanni, 30.07.2012 #12
    don_giovanni

    don_giovanni Ehrenmitglied

    JustDroidIt und 99er haben sich bedankt.
  13. Melkor, 30.07.2012 #13
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    ...ist aber ein CDMA Gerät... :(
     
  14. don_giovanni, 30.07.2012 #14
    don_giovanni

    don_giovanni Ehrenmitglied

    Vorausgesetzt, es gäbe eine EU-angepasste Variante? ;)
     
  15. FZelle, 30.07.2012 #15
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Mit Quertz, sicherlich ne alternative wenn mein MS1 mal den geist aufgibt.
     
  16. harrison, 30.07.2012 #16
    harrison

    harrison Erfahrener Benutzer

    Hardwaretechnisch jetzt nicht so der Bringer. QWERTZ hin oder her ;)
     
  17. Melkor, 30.07.2012 #17
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied


    ??? Der S4 DualCore ist sicher einer der stärksten Prozessoren und im 4" Bereich gibt es bisher auch nur qHD Geräte - daher ist der Unterschied nicht allzu groß zu WVGA...

    Ist sicher kein Spitzengerät, aber ein gutes Mittelklasse smartphone und der hier verfügbaren Konkurrenz deutlich überlegen ;)
     
  18. harrison, 30.07.2012 #18
    harrison

    harrison Erfahrener Benutzer

    Hab wohl das mit dem "Dualcore" übersehen...
    Jetzt sieht die Sache anders aus ;)