Papierkorb bei Google Mail löschen?

Natürlich gibt es bei Gmail spamfilter. Du markierst eine mail, gehst dann ins Menü (3 Punkte) und gehst auf Spam melden.

Den Papierkorb oder Spamordner zu löschen ist in der App nicht vorgesehen, weil die eh nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden. Wenn es also nix super brisantes ist was sofort unwiederbringlich gelöscht werden muss, dann brauchste den Papierkorb nicht leeren.
 
Hallo, wie kann ich die in den Papierkorb verschobenen Mails (GMail) endgültig löschen?

Besten Dank für schnelle Hilfe!

MfG
Harleinom
 
Harleinom schrieb:
Hallo, wie kann ich die in den Papierkorb verschobenen Mails (GMail) endgültig löschen?

Besten Dank für schnelle Hilfe!

MfG
Harleinom

Ja die gelöschten Mails nerven mich auch schon.... vor allem da ich gmail zum sammeln meiner E-Mail Konten am Handy und am Note verwnde.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube das geht nur am Rechner bzw Web Ansicht über Browser

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo,

bitte keine allgemeinen Themen in den Geräteforen diskutieren. GMail ist ja nicht gerade gerätespezifisch.

Ich habe den Thread daher mal verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Es handelt sich nicht spezifisch um ein GMail-Problem, sondern betrifft gerätespezifisch Samsung Galaxy 10.1 Note. Ich vermute, dass auch Mails von anderen Servern die gleichen Probleme machen, denn nicht alle meine empfangenen Mails sind GoogleMails. Es dürfte vielmehr ein Android-Problem sein. Meine Anfrage war von mir schon korrekt eingeordnet. Wer hat mit anderen Android-Geräten die gleich Probleme oder kennt Lösungen?
MfG
Harleinom
 
Die Mails im Papierkorb löschen sich automatisch nach 30 Tagen bei GMail.

Bye, Klaus
 
Harleinom schrieb:
Ich vermute, dass auch Mails von anderen Servern die gleichen Probleme machen, denn nicht alle meine empfangenen Mails sind GoogleMails. Es dürfte vielmehr ein Android-Problem sein.
Wenn Du die Mail in der GMail App empfängst, sind es GMails :). Und die Mails die dort im Papierkorb landen werden, wie hier im Thread schon mehrfach erwähnt, nach 30 Tagen automatisch gelöscht oder Du loggst Dich in Deinen GMail Account ein und löscht sie manuell.
 
Mufflon schrieb:
Die Mails im Papierkorb löschen sich automatisch nach 30 Tagen bei GMail.

Bye, Klaus

Achso ich war auch schon am verzweifeln wie das geht... Gestern umgestiegen auf Gmail daher alles neu
 
...ok wegen der 30 Tage. Aber kann man die auch eindrosseln, also nach 10 Tagen immer löschen ??

Ich schau dann auch mal. Mich stört da immer bissel der Werbekram, der da im Handy oder Tab "rumliegt". Der Ordnung wegen in der Mailtüte :biggrin:.
 
Hallo! ich habe folgendes Problem:
Am PC habe ich über gmail mehrere mails mit Anhang verschickt. Danach habe ich sie bei gesendet und im Papierkorb gelöscht. Wenn ich nun am Tablett gmail öffne zeigt der Papierkorb keine Dateien an, wenn ich dann aber den Papierkorb öffne, sind alle mails mit Anhang da. Es wird auch keine Löschfunktion angezeigt. Wenn ich eine andere Datei lösche, kann ich diese im Papierkorb löschen. Ich weiß nicht, wo diese mails herkommen, denn am PC finde ich sie nicht mehr. Wer kann mir dabei helfen?
 
Würde mich auch interessieren, wie ich den Papierkorb auf dem Handy löschen kann...
 
Im Normalfall (falls du eine Googleadresse hast) läuft das über die Synchronisation. Wenn du am PC den Papierkorb löschst und dann synchronisierst, soltte dein Papierkorb am Handy auch leer sein....
 
Ja, stimmt, über den Google Account kann ich den Papierkorb löschen...

Etwas umständlich, kenne ich so gar nicht von Google.
 
Hallo, den Papierkorb "löschen" will wohl niemand :D.

Leeren kann man ihn normalerweise, wenn man in der Gmail-App im Papierkorb ist, über das Menü.
 
In der neuen GMail App geht das auch: Papierkorb öffnen, Menü - Papierkorb leeren
Fertig
 
Rak schrieb:
Hallo, den Papierkorb "löschen" will wohl niemand :D.

Leeren kann man ihn normalerweise, wenn man in der Gmail-App im Papierkorb ist, über das Menü.
Soweit so klar! Aber wie ist es in meinem speziellen Fall mit Anhang. die mail will einfach nicht verschwinden..:cursing:
 
Was passiert denn, wenn du am Tablez auf "Papierkorb leeren" tippst?

Außerdem würde ich vielleicht mal überprüfen, ob wirklich synchronisiert wird.
 
Die Mail`s (auch die eine mit Anhang) verschwinden, aber wenn ich erneut auf Papierkorb gehe, lädt er diese eine Mail wieder. Ich weiß nicht, woher die kommt, auch den Anhang finde ich nirgens mehr. (habe auch schon bei Google Drive nachgeschaut)...
 
Rak schrieb:
Leeren kann man ihn normalerweise, wenn man in der Gmail-App im Papierkorb ist, über das Menü.
Wo denn, zum Himmel?
Ich finde da keine Möglichkeit...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
118
Munro
M
B
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
370
Dustman
Dustman
Zurück
Oben Unten