1. Rescue, 07.04.2011 #1
    Rescue

    Rescue Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,

    ich bin zurzeit auf der Suche nach guten Spielen z.B Billard. allerdings ist der market etwas lasch. mit 3D gibt es so gut wie gar keine Spiele, manche sind sogar klein, irgendwie auf handydisplaygröße angepasst.

    gibt es speziell für tablets irgendwie ne site von gratis spielen????
     
  2. Uriel, 08.04.2011 #2
    Uriel

    Uriel Junior Mitglied

    Gratis weiß ich jetzt nicht, meine aber, Angry Birds, Fruit Ninja usw sind gratis, die skalieren recht gut.
    Teurere Spiele (gerade die von Gameloft) skalieren nicht nur gut, sondern sehen auf dem Tablet erst richtig gut aus, Dungeon Hunter zb, da stört dann nur die Symbolleiste am Rand, aber auch das sind Spiele, die es ganz normal im Market gibt, ich wüsste nicht, das es speziell einen Tabletmarket gibt
     
  3. Rescue, 08.04.2011 #3
    Rescue

    Rescue Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    es dreht sich halt darum, wenn geld ausgeben dann an der richtigen stelle, wenn die spiele nicht richtig skalieren ist das nich positiv.

    danke für deine antwort.
     
  4. flydro500, 29.04.2011 #4
  5. Flix123, 01.05.2011 #5
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

  6. Lion13, 01.05.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Gameloft-Spiele gibt es NUR bei Gameloft - alles andere wäre nicht legal und ist hier im Forum nicht gestattet... Ich wäre an deiner Stelle also vorsichtig mit solchen Fragen. :)
     
  7. flydro500, 01.05.2011 #7
    flydro500

    flydro500 Android-Hilfe.de Mitglied

    das liegt aber an deiner speicherkarte
    läuft so wohl auf dem 70er als auch auf dem galaxy tab
    formatier deiner karte mal wenn nichts wichitges drauf ist
     
  8. Flix123, 01.05.2011 #8
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Die Karte ist formatiert und nicht voll.

    Außerdem liegt der Pfad für "SD Karten" beim Archos im internen Speicher (/mnt/sdcard), auch da ist genug frei. Das habe ich bei vielen Gameloft Spielen.

    Klappt es denn bei dir?
     
  9. flydro500, 01.05.2011 #9
    flydro500

    flydro500 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich war so frei gestern bei saturn ein gerät dazu zu "missbrauchen" und ja es lief perfekt haben nur alle irgendwie dumm geguckt ^^
     
  10. Flix123, 01.05.2011 #10
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Dann werde ich mal schauen, und es bald nochmal versuchen, nach dem Formatieren.
     
  11. M.Cena, 07.05.2011 #11
    M.Cena

    M.Cena Android-Hilfe.de Mitglied

    Eine Frage woher bekomme ich denn Gameloft spiele? Im Market finde ich nur Asphalt 5.

    MFG
     
  12. Lion13, 07.05.2011 #12
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  13. M.Cena, 07.05.2011 #13
    M.Cena

    M.Cena Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh okay jetzt noch ne dumme Frage wie kireg ich die von da auf mein Archos?
     
  14. M.Cena, 08.05.2011 #14
    M.Cena

    M.Cena Android-Hilfe.de Mitglied

    Weis das keiner?
     
  15. Lion13, 09.05.2011 #15
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Du mußt die Seite mit dem Browser auf deinem Archos ansteuern, nicht vom PC aus. Dort bekommst du dann die Spiele angezeigt, die mit deinem Gerät kompatibel sind - vermutlich aber nicht allzu viele, da die meisten HD-Spiele recht potente Hardware voraussetzen. :)
     
  16. Datief, 09.05.2011 #16
    Datief

    Datief Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Hat von euch zufällig jemand das Spiel "Avatar HD" auf seinem Archos?
    Und wenn ja, welche version? In Youtube sieht man ja in einem Video, dass das Spiel auf dem Archos laufen muss, doch ich hab jetzt achon ein paar Versionen durchprobiert und bis jetzt hat noch keine funktioniert.
     
  17. M.Cena, 10.05.2011 #17
    M.Cena

    M.Cena Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab dir eine PN geschickt
    LG
     
  18. Flix123, 10.05.2011 #18
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    @M.cena: Könntest du mir vlt auch eine PM schreiben?:D
    Wäre echt super!!!
     
    snooper bedankt sich.