1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Passwort für Googlemail, Ersteinrichtung

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Bar07812, 01.02.2012.

  1. Bar07812, 01.02.2012 #1
    Bar07812

    Bar07812 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hallo zusammen,

    brauche mal eure Hilfe. Ich habe vor ein paar Tagen das Nexus Galaxy gekauft. Bei der ersten Benutzung sollte ich ein googlemail Konto einrichten. Gesagt, gaten und alles lief auch gut. Jetzt wollte ich mich auf meinem Pc bei googlemail anmelden aber mein Passwort wird nicht angenommen. Was kann ich tun? Habe bereits eine Rücksetzung bei googlesupport angefordert aber die wollen noch weitere Daten von mir wissen und reagieren nicht mehr! Ich habe sogar über das bei der Ersteinrichtung angelegtes googlemail Konto, über das Smart, denn da komm ich ja rein, direkt den Support angeschrieben, jedoch ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich ein neues Konto eingerichtet, doch die Synchronisation mit dem neuen Konto und dem Kalender funktionierte nicht. Es kommt die Meldung:"Anmeldung nicht möglich; Dieses Konto ist bereits vorhanden. Auf diesem Android-Gerät ist bereits ein Konto "hier steht die Adresse von der Erstanmeldung drin" vorhanden. Möchte gerne das alte Konto verwenden und über den Pc auf das Konto zugreifen. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?

    Sorry, vielleicht auch ein generelles Verständnisproblem meinerseits. Ist mein erstes Smart.. ;)

    Danke im voraus
    Grüße
    Bar
     
  2. maatik, 01.02.2012 #2
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hat mit deiner Unwissenheit nichts zu tun :)

    Dein bei der Erstanmeldung angegebenes Passwort MUSS auch am PC funktionieren..wenn es das nicht tut muss Google aktiv werden, leider :-(

    Gruss maat
     

Diese Seite empfehlen