Passwort zu lang (Android Gerätemanager)

B

Bigga

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen mein Handy verlegt und habe es zur Sicherheit über die Weboberfläche vom Android Gerätemanger gesperrt. Weil ich befürchten musste, dass ich im Einkaufszentrum verloren habe, habe ich mich für ein sehr sehr sicheres PW entschieden (22 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen).

Da ich es nun wiedergefunden habe würde ich es gerne mit dem von mir vergebenen Passwort entsperren. Allerdings kann ich auf dem Handy nur Passwörter mit maximal 16 Zeichen eingeben. Ich kann zwar noch mehr Zeichen tippen, allerdings übernimmt er diese dann nicht mehr. Ein neues Sperrpasswort kann ich auch nicht vergeben im Gerätemanager, da das Handy bereits erfolgreich gesperrt wurde.

Was kann ich da machen? Hoffe auf eure Hilfe :)

PS: Da ich bei meiner Recherche im Netz öfter gelesen habe, dass Hilfe in solchen Fällen abgelehnt wurde, da niemand weiß ob es wirklich mein Handy ist möchte ich nochmal betonen: Ich will wieder den PW-Schutz aushebeln noch das PW ändern, ich will lediglich das mir bekannte ich PW in voller Länge eingeben können.
 
Hallo Bigga,

dein "P.S." in allen Ehren, erzählen kann hier jeder viel, glauben darf man nichts ;) Ich empfehle dir dein Handy mit Hilfe evtl. vorhandener Hersteller-Software neu Aufzusetzen, kann aber nicht versprechen ob das Funktioniert, hatte ein derartiges Problem nie
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
209
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
2
Aufrufe
535
Silvasurf
S
pueh
  • pueh
Antworten
16
Aufrufe
861
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten