1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. elx, 02.10.2011 #1
    elx

    elx Threadstarter Neuer Benutzer

    Was ist die beste Apps für das Speichern von Passwörtern? Ich möchte es nicht mit dem Browser oder so verbunden haben, dass ich ein Masterpasswort eingeben muss und dann mich überall einloggen kann. Ich möchte ein separate Apps, bei der ich ein Passwort eingebe und dann Zugang auf meine Passwörter, Pinnnummern, Kontonummern, Kreditkartennummern habe.
    Die Verschlüsselung sollte sicher sein. Bevorzugt offline, also auf dem Handy gespeichert, aber sicher. Danke, danke!!!
     
  2. nica, 02.10.2011 #2

Diese Seite empfehlen