1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elx, 02.10.2011 #1
    elx

    elx Threadstarter Neuer Benutzer

    Was ist die beste Apps für das Speichern von Passwörtern? Ich möchte es nicht mit dem Browser oder so verbunden haben, dass ich ein Masterpasswort eingeben muss und dann mich überall einloggen kann. Ich möchte ein separate Apps, bei der ich ein Passwort eingebe und dann Zugang auf meine Passwörter, Pinnnummern, Kontonummern, Kreditkartennummern habe.
    Die Verschlüsselung sollte sicher sein. Bevorzugt offline, also auf dem Handy gespeichert, aber sicher. Danke, danke!!!
     
  2. nica, 02.10.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Klare Antwort: KeePassDroid - Android Market

    Die Nutzung der Forumsuche hätte übrigens geholfen:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/10706-passwortverwaltung-fuer-android.html[/OFFURL]
    https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab.143/gute-passwortverwaltung-gesucht.67520.html
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/63030-passwort-verwaltung-mit-android.html[/OFFURL]
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/125583-password-safe-app-netzwerkzugriff.html[/OFFURL]
    https://www.android-hilfe.de/forum/...welche-app-fuer-passwortverwaltung.22201.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...amm-fuer-alle-passwoerter-pins-usw.25854.html
     
Du betrachtest das Thema "Passwortspeicher" im Forum "Business und Organisation",