Passwortspeicher

E

elx

Neues Mitglied
0
Was ist die beste Apps für das Speichern von Passwörtern? Ich möchte es nicht mit dem Browser oder so verbunden haben, dass ich ein Masterpasswort eingeben muss und dann mich überall einloggen kann. Ich möchte ein separate Apps, bei der ich ein Passwort eingebe und dann Zugang auf meine Passwörter, Pinnnummern, Kontonummern, Kreditkartennummern habe.
Die Verschlüsselung sollte sicher sein. Bevorzugt offline, also auf dem Handy gespeichert, aber sicher. Danke, danke!!!
 
Klare Antwort: KeePassDroid - Android Market

Die Nutzung der Forumsuche hätte übrigens geholfen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/10706-passwortverwaltung-fuer-android.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab.143/gute-passwortverwaltung-gesucht.67520.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/63030-passwort-verwaltung-mit-android.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/125583-password-safe-app-netzwerkzugriff.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...welche-app-fuer-passwortverwaltung.22201.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...amm-fuer-alle-passwoerter-pins-usw.25854.html
 

Ähnliche Themen

pegasus-a
Antworten
11
Aufrufe
681
pegasus-a
pegasus-a
Zurück
Oben Unten