1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"pause" bei anrufen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von farmer, 28.05.2010.

  1. farmer, 28.05.2010 #1
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Kennt jemand das Problem das bei Anrufen der Display sich manchmal wieder einschaltet und man wohl irgendwie mit seinen Spock-Ohren auf "halten" kommt?
    hab das jetzt ein paar mal gehabt obwohl ich das Handy normal am Ohr gehalten habe.


    Grüsse
     
  2. emx_o, 28.05.2010 #2
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    jap ^^ is mir auch schon öfter mal passiert und ich frag mich dann wieso der auf einmal nix mehr sagt :D
     
  3. bam2000, 28.05.2010 #3
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Mir auch, Habe es erst nach einer minute gemerkt, war gerade am philosophieren xD
    echt blöde gelaufen, hatte aber auch keinen bock mehr das nochmal zu wiederholen, aber komisch das sie nicht aufgelegt hat xD
     
  4. Finntroll82, 28.05.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Noch nie passiert in 6 Monaten.
     
  5. Nudelholz, 28.05.2010 #5
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Hatte das Problem noch nie.

    Nebenbei angemerkt: Den Sinn dieses Threads kann ich nicht ganz nachvollziehen, was soll er bringen? Ne Aufzählung von Leuten, die das selbe Problem haben? Ne wirkliche Lösung gibts ja sowieso nicht...
     
  6. mhz0015, 28.05.2010 #6
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Doch, einfach nicht Telefonieren *scherz, ich hatte das Problem auch noch nie, hab wohl keine Spock Ohren.
     
  7. marcibet, 28.05.2010 #7
    marcibet

    marcibet Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    ständig - hatte ja auch schon nen thread gemacht.

    ist ziemlich schlecht gelöst vom milestone, beim n97 funktioniere der annäherungssensor zb besser.

    es passiert mir auch oft das ich wenn ich auflege direkt jemand von der telefonliste anrufe, da die direktwahlicons ganz rechts sind und man da sehr leicht an einem dieser icons ankommen kann beim reingeben der tastensperre. suckt.
     
  8. RPS, 28.05.2010 #8
    RPS

    RPS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Warum drückt ihr euch auch das ganze Telefon an die Backe, da verschmiert das Display ja auch voll ;)

    Ich halte nur den obersten Rand wo der Sound rauskommt ans Ohr, der Rest ist in der Luft.
     
  9. xmdnx, 28.05.2010 #9
    xmdnx

    xmdnx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2010
    wir RPS schon sagt einfach nur den oberen ran ans Ohr halten und nicht das ganze display, hat außerdem den vorteil das das display nicht komplett verschmiert ist :)
     
  10. emx_o, 28.05.2010 #10
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    das tu ich meistens erst nachdem mir das malheur passiert is :)
     
  11. -FuFu-, 28.05.2010 #11
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    naja, mir passiert das nie, da ich das headset nutze :D
    und wenn ich es mal nicht nutze hilft es, wenn man mit dem "zurück button" auf den homescreen geht und dann einfach mal den ein/ausschalt knopf drück ;) problem behoben :D
     
  12. farmer, 29.05.2010 #12
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Ist diese idt
     
  13. farmer, 29.05.2010 #13
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Hey nabend.
    gerade mal überlegt oder der Lagesensor mit nem Annäherungssensor zusammen arbeitet wenn der Display angeschalter wird im normalfall.
    Also man nimmt es von ohr aber erst wenn es wieder fast wagerecht gehalten wird geht der display an, daher müsste man vielleicht mal diesen sensor "kallibrieren" ? Vielleicht daher die "fehl-schaltungen"
    Mein kumpel hat das Problem zb dauernd, ich hatte es erst 2 mal.
     

Diese Seite empfehlen