1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Raynboy, 26.05.2012 #1
    Raynboy

    Raynboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe mir heute das SXS gekauft und wollte die Firmware .73 installieren. Dafür habe ich mir von Sonys Webseite dieses PC Companion 2.1 gedownloadet und installiert. Mein Problem ist dass mein XS nicht erkannt wird, egal wann/wie ich es anschließe es wird nicht erkannt. Ausnahme war als ich es heruntergefahren hab, da war es für paar Sekunden erkannt.
    Dann habe ich es an meinem Laptop probiert (hatte schon mit meinem Vorgänger [HTC Legend] Verbindungsprobleme [das Legend wurde auch oft nicht erkannt]) dort wurde das Smartphone ohne Probleme erkannt. Ich wollte die Firmware installieren, jedoch bei dem Fenster wo die ganzen Infos stehen (also dass Daten nicht gelöscht werden etc.) nachdem ich auf "Annehmen" geklickt habe, begann der Download der Firmware bei der Hälfte des Downloads kommt jedoch ständig eine Fehlermeldung :angry:
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Firmware .73 irgendwie anders zu installieren, da ich die anderen Funktionen vom PC Companion nicht benötige
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
     
  2. manic, 26.05.2012 #2
    manic

    manic Android-Experte

    Lad dir mal SEUS runter, damit sollte es gehen.
     
    Raynboy bedankt sich.
  3. Raynboy, 26.05.2012 #3
    Raynboy

    Raynboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat geklappt, Danke :)
     
  4. manic, 26.05.2012 #4
    manic

    manic Android-Experte

    Keine Ursache. :laugh:

    via Xperia™ S
     
  5. ChrilleWhite, 27.05.2012 #5
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Hey, das ist doch der Spruch von Android beta gamma D :thumbsup:
     
  6. WolfgangN-63, 12.06.2012 #6
    WolfgangN-63

    WolfgangN-63 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe eine andere Frage zu PC Companion:
    Wenn ich eine Sicherung durchführen will, dauert es unerträglich lange, bis nach der Wahl der zu sichernden Daten der Prompt für den Namen der Sicherung erscheint.
    Das "Problem" tritt erst seit der Installation der Firmware 6.0.A.3.75 auf.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    @Mods:
    ich hoffe, dass mein Beitrag in diesem Fred richtig ist. Wenn nicht: Bitte verschieben ...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony pc companion vorbereiten dauert lange

    ,
  2. pc companion

    ,
  3. nokia pc companion 2.1 verwenden

    ,
  4. sicherung auf xperia companion dauert lange,
  5. xperia companion oder 2.1,
  6. PC Companion 2.1,
  7. sicherung pc companion dauert lange