Bei T-Mobile branding auch update mit PC Companion?

R

ralf9

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte direkt von der 4.04 auf die 6.2.B.1.96 updaten, aber beim xperia S wird unter Softwareupdate immer nur noch die 6.2.B.0.200 angeboten.
Beim PC Companion ist die 6.2.B.1.96 aber verfügbar.

Kann ich das Update auf 6.2.B.1.96 auch mit dem PC Companion durchführen?
Erkennt der PC Companion, daß ich ein xperia S mit T-Mobile branding habe und bietet mir automatisch die richtige Version von T-Mobile an?

Gruß Ralf
 
Ja. Der PCC macht das Update direkt auf die. 96. Es wird natürlich auch die Richtige OS Version, also bei dir mit Branding, installiert.
Du solltest aber vorher alle Daten sichern und direkt nach dem Update einen Werksreset machen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.834
Hangwire
Hangwire
P
Antworten
11
Aufrufe
1.054
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.026
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten