PC Download aktivieren nur wie???

T

themenstarter

Neues Mitglied
0
Hallo Comunity,

ich wende mich mit einer speziellen Frage an euch.

Ich möchte Whattsap aufs Tablet bringen, dies ist mir auch schon einmal gelungen. Damals nutzte ich Helium . Das Smartphone war ein LG Optimus Speed und das Tablet ein Samsung Galaxy Tab. Jetzt habe ich zurzeit ein Leihhandy weil mein altes defekt ist.

Ich muss also um mittels Helium das Backup aufs Tablet zu bekommen bei dem Telefon sowie beim Tablet die Funktion "PC Download" aktivieren . Ich finde diese aber weder auf dem Handy noch auf dem Tablet. Zumindest auf dem Tablet muss es diese ja geben denn einmal hat das ganze ja schon geklappt. Ich bin ein wenig verwirrt und weiß nicht recht ob ich nur falsch suche.

Also meine Frage lautet ! Wie stelle ich "PC Download auf Handy als auch auf dem Tablet ein ?? Bei beiden Geräten ist die Version 4.0.3 installiert. Ich hoffe auf zahlreiche hilfreiche Antworten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

  • ist die frage zu speziell?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.988
Kukkatto
K
Robertooho
Antworten
0
Aufrufe
2.442
Robertooho
Robertooho
B
Antworten
0
Aufrufe
2.746
bajowa
B
Zurück
Oben Unten