1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PC erkennt Handy nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Meikel_61, 08.04.2012.

  1. Meikel_61, 08.04.2012 #1
    Meikel_61

    Meikel_61 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hi@ll,
    habe gestern diese http://www.android-hilfe.de/custom-...7-12-docs-master-ics-v8-dont-worry-happy.html ICS geflasht und läuft auch alles ganz ok. Gestern erkannte auch mein PC noch anstandslos das Handy auch nach dem flashen. Als ich heute morgen den PC anmache wird es nun nicht mehr erkannt. Kein Ton von Windows das etwas angeschlossen wird, Handy macht auch keinen Ton, es wird nur noch über den USB geladen.
    Auch ein Neustart von handy wie auch vom PC bringt leider nichts.
    Die *suche * hier brachte mich nicht wirklich weiter, und da in dem ICS-Thread wo die Rom angeboten wird, nicht alzuviel los ist, dachte ich ich frage auch nochmal hier nach.


    THX schonmal für jede Antwort, und euch allen noch Frohe Ostern


    Michael
     
  2. Meikel_61, 08.04.2012 #2
    Meikel_61

    Meikel_61 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Nun habe ich das Handy einfach mal im Downloadstatus gebracht und ODIN geöffnet. Nun wurde das handy auch wieder erkannt und die Treiber wieder installiert. Huinterher Odin geschlossen und das Handy wieder neu gestartet und nun wird es auch wieder erkannt. Alles sehr merkwürdig.
     
  3. schorsch36, 08.04.2012 #3
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Moin,

    das Problem kann ich bestätigen. Habe seit 3 Tagen ICS siehe Signatur. USB Debugging ist gehakt. Habe deshalb neustes Kiies geladen, Treiber neu, Ports gewechselt. Danach gings. Nächster Tag selbes Problem, nach einigen Rein-Raus gings. Heute gings beim 1. Unter Stock hatte ich damit nie Probleme.

    Allen noch schöne Ostern, schorsch
     
    Meikel_61 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen