1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PC erkennt Handy nicht ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Kingston32, 24.01.2011.

  1. Kingston32, 24.01.2011 #1
    Kingston32

    Kingston32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Hey.

    Bei USB-Einstellungen habe ich "Bei Verbindung fragen" eingestellt und Debug-Modus ist aus aber wenn ich das Handy anschließe passiert einfach nichts. Das Handy vibriert zwar und zeigt an, dass der Akku aufgeladen wird aber sonst nicht. Ich kann keine Dateien draufziehen oder sonst was und bei der Verbindung fragt es auch nicht nach.
     
  2. Schwätzer, 24.01.2011 #2
    Schwätzer

    Schwätzer Gast

    Versuche es mal mit dem Rausnehmen der SD Card das löst zumindest Probleme mit Kies.
     
  3. Kingston32, 24.01.2011 #3
    Kingston32

    Kingston32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Trotzdem fragt er nicht nach ob er mit MAssenspeicher usw verbinden soll. Wenn ich direkt einstelle, dass er sich als Massenspeicher anmelden soll, funktioniert dies auch nicht.
     
  4. d0pe*, 24.01.2011 #4
    d0pe*

    d0pe* Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
  5. Kingston32, 24.01.2011 #5
    Kingston32

    Kingston32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Leider ist meinem Handy diese Rufnumemr nicht bekannt
     

Diese Seite empfehlen