1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pc startet neu beim Frimenware update ???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Seestern, 02.02.2012.

  1. Seestern, 02.02.2012 #1
    Seestern

    Seestern Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo !
    Bin dabei die Firmware 2.3.4 also ki4 (dbt) über odin auf s2 zu laden!
    Habe es vorher schon mit Kies und unter einstellungen und dem Menüpunkt Software Aktualisierung versucht, bin dort aber nicht weitergekommen ? Sufu ohne ergebnis finde einfach nicht die Lösung ! Pc bootet immer neu beim flashen: Kies deinstalliert, Firewall deaktiviert usw. :mellow:???
    Bitte um Hilfe
     
  2. Metzi, 02.02.2012 #2
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
    Hallo zurück!
    Warum die 2.3.4, hat es einen bestimmten Grund?
    Was ist derzeit drauf [​IMG]?
    Bitte etwas genauer!
    Hatte Odin bereits begonnen zu schreiben, wenn der PC aus geht??
    Bootet dein Handy noch?

    Deinstalliere KIES und schau mal dort:

    http://www.android-hilfe.de/kies-pr...ng-kies-warum-kies-oft-probleme-bereitet.html

    ansonsten KIES weg lassen und nur die Treiber PUR installieren um
    das Odin das Gerät erkennen kann:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...treiber-gt-i9100-i9000-ohne-kies-windows.html

    dann noch ein paar Tips:
    1. falls PC, NUR über die hinteren USB-Direktanschlüsse!
    2. Falls KIES installiert VOR Start von ODIN KIES-Prozesse via Tasmanager beenden!
    3. Externe SD UND SIM-Karte entfernen vorm ODINIEREN!


    Viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
  3. Seestern, 03.02.2012 #3
    Seestern

    Seestern Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hi !
    möchte von 2.3.3 auf 2.3.4 oder halt das update draufmachen was kies mir vorgeschlagen hat, weil ich vorher ein ungebrandetes S2 hatte mit der Version 2.3.4 !!!
    Es wurde vor kurzen das Branding entfernt vom Telekom Mitarbeiter, der mir die möglichkeit geben wollte, über die Update Funktion die Software zu aktualisieren !

    Wie schon gesagt Kies ist deinstalliert und Treiber wurden selbstverständlich installiert !

    -S2 Download modus
    -Odin gestartet, S2 angeschlossen
    -Update Datei 1-Teilig bei PDA eingefügt
    -Update gestartet nach ca. 15s. wo es beginnen will schwarzer Bildschirm (Rechner startet neu)
    -S2 akku entfernen und neu booten (also alles beim alten) ????????????

    Was kann das sein???:blink:
     
  4. Metzi, 03.02.2012 #4
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
    Würde mal eher auf deinen PC tippen.
    Hab ich so auch noch nicht gehört und ich bin
    viel an PCs beschäftigt.

    Hast kein anderes Gerät(PC/Notebook) zur Verfügung?

    Sei bitte vorsichtig und lasse es lieber mit deinem PC,
    denn bisher scheinst du Glück gehabt zu haben, das
    Odin noch nicht begonnen hat(te) zu flashen!

    Könnte auch dein SGS2 Bricken solche Aktion!
     
  5. Seestern, 04.02.2012 #5
    Seestern

    Seestern Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Wenn ich es über Handy versuche bricht die instalation bei15% ab und es bootet neu:mellow: ?
    Was kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen