1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

pc studio mach keine updates

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von SpaceWeedDrift, 15.01.2010.

  1. SpaceWeedDrift, 15.01.2010 #1
    SpaceWeedDrift

    SpaceWeedDrift Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2009
    hallo...


    also ich hab ein rissen problem, denn ich bekomme mein galaxy nicht auf die neuste version weil mir samsung pc studio immer iwas von wegen serverfehler anzeigt

    woran ligt das ? also ich komme da nicht weiter ..


    mfg spacy

    P.S.: gibt es eine update alternative für mac os x?
     
  2. wanschi, 15.01.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Welche Version hast du denn zur Zeit drauf. Die aktuelleste, die man zur Zeit in Deutschland über NPS bekommen kann, ist die Firmwareversion ii5.
    Ich gehe mal davon aus, dass du diese Firmware auch schon drauf hast. Der "Serverfehler" wird nämlich auch angezeigt, wenn einfach kein neueres Update verfügbar ist.

    Habe leider keinen Mac, aber soweit ich weiß, gibt es noch nicht die Möglichkeit NPS von Samsung oder Odin auf dem Mac laufen zu lassen. Muss wegen der Updates auch immer von Linux auf Windows wechseln.
     
  3. SpaceWeedDrift, 15.01.2010 #3
    SpaceWeedDrift

    SpaceWeedDrift Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2009
    ne also ich hab das handy immer noch mit der auslieferungs version ... also mit IFF hab ich ....
     

Diese Seite empfehlen