1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PC Suite erkennt Handy nicht

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von janek, 13.09.2010.

  1. janek, 13.09.2010 #1
    janek

    janek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    tjy was soll ich sagen ich habe mir den PC Suite von T-Mobile runtergeladen installiert.
    Habs Pulse dann angeschlossen und das Suite gestartet

    Dann kam die Connection Wizard zwischen usb bluetooth und Serielles Kabel.

    Keins der beiden auswahl möglichkeiten (usb und seriell) haben was gefunden. Bluetooth besitzt mein PC nicht.

    bräuchte mal hilfe


    USB Verbindung habe ich am Handy nicht freigegeben und freigegeben probiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
  2. janek, 14.09.2010 #2
    janek

    janek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    leute kann mir hier denn niemand helfen?
     
  3. treschi, 14.09.2010 #3
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Welches ROM hast du denn installiert? Wenn du ein 2.1-ROM drauf hast, wird die Verbindung mit der PC-Suite von der deutschen T-Mobile-Seite vermutlich deshalb nicht funktionieren, da die noch an das bei T-Mobile-DE aktuelle 1.5-ROM angepasst ist...
     
  4. janek, 14.09.2010 #4
    janek

    janek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    moment ich kann mit ROM nicht viel anfangen ...
    wenn ich das richtig verstanden habe.

    wenn mein handy version 2.1 drauf hat funktioniert das nicht weil die pc suite nur handys mit version 1.5 erkennt?
     
  5. ebonit, 14.09.2010 #5
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    IPhone 6
    Tablet:
    TF300T
    Wenn Du Hilfe brauchst, mußt Du mal mehr über Dein Gerät wissen lassen.
    1. Welche Firmware? 1.5 oder 2.1-update1
    2. Build-Nummer
    Gehe mal auf Einstellungen --> Telefoninfo und lies die Angaben aus.
    Merke!: Jede Firmwareversion hat ihre eigene PC-Suite. Beide sind nicht kompatibel.
     
  6. rockj, 14.09.2010 #6
    rockj

    rockj Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Ich habe auf meinem PULEe die 2.1er UK, wo finde ich denn die passende PC-Suite für Android 2.1 ? Die Mitgelieferte 1.6er erkennt nämlich auch bei mir das PUILSE nicht!
     
  7. treschi, 14.09.2010 #7
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.05.2010
    rockj bedankt sich.
  8. ebonit, 14.09.2010 #8
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    IPhone 6
    Tablet:
    TF300T
  9. janek, 15.09.2010 #9
    janek

    janek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    ok ist Firmeware 1.5

    build nummer die letzten 5 ziffern sind: 8SP01

    dann brauch ich entweder eine Suite die mit 1.5 arbeitet oder ... für die Suite und mein Handy version 2.1

    kann mir wer zu beidem ein link reinstellen?



    moment ... ich hab auf der t-mobile seite grade nachgeschaut
    U8220V100R001DEUC85B118SP01 so lautet da die aktuelle version aber die habe ich doch auch drauf
    wie komm ich dann an 2.1 ran und wenn ich 1.5 ja drauf habe wieso kommt die pc suite dann nicht mit meinem handy kla?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
  10. treschi, 15.09.2010 #10
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.05.2010
  11. janek, 16.09.2010 #11
    janek

    janek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    danke ich schau ma


    ich meine kann es denn sein das auf der t-mobile seite die pc suite für 2.1 angeboten würd? da auf der seite ja die firmware 1.5 zuhaben ist.

    ich hab beides von da die 1.5 firmware und die pc suite
     

Diese Seite empfehlen