1. FerdiM, 16.01.2012 #1
    FerdiM

    FerdiM Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab ein Problem - undzwar will mein Smartbook Surfer Android 3.2 keine PDF Dateien öffnen. Ich kann ur auf "Info" Drücken und dann kommt eine Meldung, dass ich ein Programm aus dem Market installieren soll um die Datei zu öffnen.

    Jetzt hab ich nur den Android PDF Viewer gefunden und installiert - das Problem bleibt aber noch immer das gleiche...

    Welches Programm benötige ich um die Datei durch einen Klick in dem Mail Programm zu öffnen?
     
  2. frankymatt, 17.01.2012 #2
    frankymatt

    frankymatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde es mit dem Adobe Reader probieren und dann beim ersten Öffnen standardmäßig mit diesem Programm verknüpfen, dann sollte es funktionieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. auf tablet e-mail schreiben und eine pdf anhängen

    ,
  2. anhänge bei strato öffnen

    ,
  3. öffnen e-mail anhang in pdf-datei

    ,
  4. e-mail datei öffnen mit tablet,
  5. wie kann ich auf meinem smartbook datein offnen,
  6. PDF-Anhang Öffnen