1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PDF Dateien runterladen und öffnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Chinno, 01.06.2012.

  1. Chinno, 01.06.2012 #1
    Chinno

    Chinno Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hi ich habe folgendes Problem.

    Ich lade für die Uni viele PDF Dateien runter und habe momentan das Problem das ich keine Dateien öffnen kann, wenn ich die mir dem dolphin oder auch anderen Browsern runter lade das ist dann nur eine view.php Datei die nicht zu öffnen ist. Mit meinen ersten Note was ich auf ICS gebracht hatte (Stock) ging das ohne Probleme jetzt mir einem neuen (noch GB) geht das nicht.gibt es da nen besonderen Trick oder hilft nur dass Update da?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. shaft, 01.06.2012 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Vermutlich wird die PDF "on the fly" erstellt, von daher lädt dir der Dolphin die view.php herunter. Schick doch mal nen Link zu einer PDF, dann kann man testen.

    Bin allerdings auch auf ICS, von daher kann ich zu GB nichts sagen.
     
  3. Chinno, 01.06.2012 #3
    Chinno

    Chinno Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Dass mit dem Link ist schwierig weil du die Uni Kennung brauchst um da was zu laden
    Aber wenn ich z.b. voraussetzungen für den gehobenen feuerwehrtechnischen dienst
    Bei Google eingebe kann ich die PDF Datei die ganz oben kommt ohne Probleme laden.
    Nur konnte ich die Uni Dateien auf jeden Fall auch laden

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen