1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Per Bluetooth Songs weiterschalten?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von JonSnow, 14.09.2011.

  1. JonSnow, 14.09.2011 #1
    JonSnow

    JonSnow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Hy,

    woran kann es liegen das mein Bluetooth Kopfhöhrer (Philips SBH 9001/00 ... Philips SHB9001/00 Bluetooth Stereo Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik) die Songs nicht weiterschalten kann.

    AVRCP sollte das Telefon doch unterstützen, was dafür notwenig ist.

    Pairen und Musik höhren geht problemlos. Nur eben beim Steuern des Musikplayers streikt das Nexus S (Vorwärts/Rückwärts).

    Habs mit meinem 2 Jahre alten Nokia XPress Music probiert. Da funktioniert die Steuerung einwandfrei.

    Hoffe jemand hat ne Antwort oder sogar nen Lösungsvorschlag!



    Update:
    Nach stundenlanger Recherche ... leider erfolglos ... hab ich mal das handy auf und abgedreht ...
    Was soll ich sagen ... works like a charm! :)

    Hat sich also alles in Wohlgefallen aufgelöst. Könnt den Beitrag gerne löschen.




    Nexus S: SLCD Version
    Android: Version 2.3.4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen