1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Per WLAN auf Tablet zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von dabayer, 12.01.2011.

  1. dabayer, 12.01.2011 #1
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Geht das?

    Beim Handy benutze ich den PhoneExplorer aber der klappt bei dem teil ned :(
    Immer ans USB kabel anzuschliessen wenn man ein neues Bild oder dergleichen aufspielen will ist lästig...
     
  2. thps, 12.01.2011 #2
    thps

    thps Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Warum nicht andersrum ? Du kannst doch mit dem a70 dateibrowser per wlan auf windowsfreigaben zugreifen. Das funktioniert auch recht gut!
     
  3. SierraX, 12.01.2011 #3
    SierraX

    SierraX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Du kannst das Brett sowohl zum ssh server als auch zum webdav server machen... beides kostet eine kleinigkeit
    hab grad keine Zeit nach den namen zu suchen... melde mich später nochmal
     
  4. dabayer, 12.01.2011 #4
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    mit der beschriebenen möglichkeit von thps klappts wenn auch etwas umständlich aber nun gut ;)
     
  5. SierraX, 12.01.2011 #5
    SierraX

    SierraX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Nur der vollständigkeit halber... der WebDAV Server heißt WebSharing von NextApp gibts eine kostenlose mit eingeschränkter funktion (etwa kein zugriff über webDAV programme nur via Browser und kein frei wählbares Passwort). Und einmal für 2,99$.
    Der SSH Server den ich verwende ist QuickSSHd für 1.50$ basierend auf DropBear das schon unter Symbian gut funktionierte
     
  6. dabayer, 12.01.2011 #6
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    mit dem es dateiexplorer geht das remote zugreifen auf meinen pc eigentlich ganz gut. wenn mein wlan ned die ganze zeit zusammenbrechen würde könnt ich auch was übertragen... das macht mich fertig das teil
     
  7. gokpog, 13.01.2011 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    SwiFTP auf dem Tablet + ftp client auf dem Rechner.

    Bei der Konfiguration aufpassen, stay within folder mit /mnt/storage konfigurieren.
     

Diese Seite empfehlen