1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

performace Probs :/

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von duriel, 29.04.2012.

  1. duriel, 29.04.2012 #1
    duriel

    duriel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hey Leute.

    Ich habe mir am Freitag das tablet s geholt und hatte angenommen das ein tegra 2 durchaus genügt um emulatoren wie n64oid flüssig darzustellen.
    Aber irgentwie läuft keine rom so richtig flüssig :/
    Fpse (psx) läuft allerdings perfekt,ein wenig seltsam wie ich finde.

    Meine fragen also,hat jmd n64oid in benutzung und kann mir sagen wie es bei euch läuft?
    Und habe ich die chance das es auf ICS besser läuft?

    Der Emu war mit einer der hauptgründe zum kauf und hab schon sämtliche einstellungen durch probiert. Auf meinem motorola razr mit 2.3.6 läuft es butterweich,daher die annahme dass es auf nem tegra 2 gut laufen sollte :/

    MFG Duriel
     
  2. Fischschneehase, 29.04.2012 #2
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hast du schon ics drauf? kann natürlich sein das der emu noch nicht so auf den tegra 2 optimiert ist...
     
  3. duriel, 29.04.2012 #3
    duriel

    duriel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    ne hab noch HC drauf und gerootet. hab mich noch nicht so ans flashen ran getraut^^ das is echt mies mit den lags :/
     
  4. duriel, 29.04.2012 #4
    duriel

    duriel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    wär nicht jemand bereit den emulator mal bei sich zu probieren zum vergleichen?
     
  5. Fischschneehase, 29.04.2012 #5
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Ja würde ich im laufe des tages mal machen zum vergleich sollte ich vllt auch das gleiche spiel testen.... wenn du dich noch nicht ans flashen traust dann lass es besser;) sicher ist sicher das update kommt ja bald :)
     
  6. duriel, 29.04.2012 #6
    duriel

    duriel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Sehr schön =) Danke schonmal.

    Dann mal die genaueren angaben :

    N64oid 2.7

    Getesten habe ich Zelda ocarina of time, zelda majoras mask und noch weitere,wobei sich nichts wirklich flüssig spielen lässt.
    Und an einstellungen hab ich enable fog auf aus gestellt und mit dem frame skip ein wenig ausprobiert,alles ohne besserung.

    Bin mal gespannt wie es bei dir ist,benutzt du denn ics?
     
  7. Fischschneehase, 29.04.2012 #7
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Jap hab seid gestern ics drauf war aber ziemlicher Aufwand. werds heute Abend mal ausprobiere. Auf meinem sgs2 läuft Mario Karte mit dem emu zum Beispiel ganz normal ... was anders hab ich noch nicht ausprobiert...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Fischschneehase, 29.04.2012 #8
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    So setzte mich jetzt mal drann
     
  9. duriel, 29.04.2012 #9
    duriel

    duriel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    yeah =) bin ma gespannt,hab vorhin mich mal ans flashen von ics gemacht,aber hat nicht geklappt,werd das erstmal lassen bis ich weiß obs auch was bringt bei n64oid.^^

    MFG
     
  10. Fischschneehase, 29.04.2012 #10
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Also hatte gerade nicht so viel zeit aber die ersten paar minuten laufen sehr flüssig und laufen und so auch...muss wohl mit ics besser sein ;) ich kann dir allerdings nur raten auf das update zu warten in anbetracht der tatsache das im moment sehr viele leute ihr tablet bricken....;)
     
  11. duriel, 30.04.2012 #11
    duriel

    duriel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Ok,hört sich ja gut an =) dann Danke nochmal.

    Eigentlich brauche ich meinen root auch nur für die sixaxis ps3 controller app,kann ich denn mit nem usb adapter und ohne die app die emulatoren ansteuern?
    Oder geht das dann nur für den sony eigenen psx emulator?
    Habe gestern Abend ne Update meldung für ICS bekommen,is das von euro. seite oder kommt das davon dass ich mein gerät momentan wegen nem flash versuch auf die Region USA gestellt hab?
     
  12. Fischschneehase, 01.05.2012 #12
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Ja vermutlich die usa version...
     

Diese Seite empfehlen