1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Performance bei Adobe Reader

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von DagobertDokate, 27.04.2012.

  1. DagobertDokate, 27.04.2012 #1
    DagobertDokate

    DagobertDokate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,095
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ist bei euch die Preformance beim Adobe Reader auch so schlecht?
    Wir haben mal ein Vergleich S2 vs. Iphone4s vs. One X gemacht.
    Also wir haben alle die gleiche ~6000 Seiten PDF geladen, und nach einem String gesucht der nicht vorkommen.
    Das One X bracht ca. 1 Minute länger als die anderen beiden Kandidaten.
    Wie ist dies zu erklären?

    Was könnte man noch für "lustige" Vergleiche anstellen?

    mfg. Dagobert
     
  2. Pütz, 27.04.2012 #2
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Kannst du mal die Zeiten nennen ? Oder vielleicht sogar das PDF File hochladen (sofern du damit nicht gegen irgendein Copyright verstößt).
    Ich fände es interessant verschiedene PDF Reader zu vergleichen.
     
  3. DagobertDokate, 27.04.2012 #3
    DagobertDokate

    DagobertDokate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,095
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Sorry die PDF kann ich nicht liefern... :D Es ist ein gigantisches Mathe-Taschenbuch was in jeder Mathevorlesung erwähnt wird ;)
    Zeiten reichen ich später nach.

    mfg. Dagobert
     
  4. fluxkompensator, 29.04.2012 #4
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    kann mir gut vorstellen das hier nur der Companion anspringt weil normal (also bei etwas weniger als 6000 Seiten) PDF reader ja keine anspruchsvolle Aufgabe ist und man nur sekundenbruchteile verliert
     
  5. DagobertDokate, 30.04.2012 #5
    DagobertDokate

    DagobertDokate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,095
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich glaube einfach das Adobe keine Multicore suche unterstüzt :D Ich hab die gleiche PDF mal am Rechner angeschmissen -> 1 Kern wird genutzt ....

    mfg. Dagobert
     
  6. TimeTurn, 30.04.2012 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich nehm schon ewig nicht mehr den Adobe Reader, hab mir mal ezPDF im Market gekauft, der schlägt den Adobe Reader um Längen.
     

Diese Seite empfehlen