1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DevilFish, 08.06.2012 #1
    DevilFish

    DevilFish Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe heute das galaxy nexus bekommen und mir fällt auf, dass bei sms oder wenn ich klingeltöne ausprobiere, ein kleines pfeifen zu hören ist. Kennt jemand das Problem?
     
  2. Handymeister, 08.06.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das kann ich nicht bestätigen. Tritt das denn auch auf, wenn Du mit dem MusicPlayer etwas abspielst?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. freerunner13, 08.06.2012 #3
    freerunner13

    freerunner13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem hatte ich bei meinem nexus s.....ist das auch bei Musik Wiedergabe so?

    Das kann nämlich am vibrationsmotor liegen.....zumindest wars bei meinem alten nexus s so
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2012
  4. DevilFish, 08.06.2012 #4
    DevilFish

    DevilFish Threadstarter Neuer Benutzer

    Es tritt selbst auf, wenn ich das Gerät an oder aus mache! Es kommt aus dem Lautsprecher...
     
  5. Handymeister, 08.06.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Also auch wenn es gerade keinen Sound abspielt, oder wie ist das zu verstehen?
     
  6. DevilFish, 08.06.2012 #6
    DevilFish

    DevilFish Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau! Wenn der Bildschirm aus ist und ich ihn aufwecke kommt 2 Sekunden lang ein scgrilles pfeifen... es ist ein nexus vom warehousedeal bei Amazon.
     
  7. Handymeister, 08.06.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich würde es nochmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wenn das nichts bringt, musst Du es wohl von einem Defekt ausgehen!

    Viele Grüße
    Handymeister