1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Philips Myremote

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Gino, 01.08.2011.

  1. Gino, 01.08.2011 #1
    Gino

    Gino Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Jmnd ne ahnung wie das funktioniert?
    ich hab Net TV deswegen solle es klappen,
    nuja bei meinen Philips TV soll ich auf "Watch TV" gehen und ne bestimmte zahlenkombi eingeben.
    Meinen die damit im normalen fernsehmodus?(habs getestet ging aber net, bloß in der app steht drinne das die Sender automatisch umschalten nuja) oder gibts da ne extra app fürn TV?
     
  2. valia16, 03.08.2011 #2
    valia16

    valia16 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Meinst du vielleicht "8888"? oder worum geht es, was möchtest du genau machen und sag mal auch welche Fernseher (-Model) das ist.... Vielleicht kann man dir so besser helfen

    Gruß!
     
  3. Krasss, 03.08.2011 #3
    Krasss

    Krasss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    In der Tat eine Anfrage, die den Leser erstmal ins Grübeln bringt, um was es überhaupt geht. Nächste Frage für mich wäre dann, was die Anfrage hier bei Galaxy S sucht.
    Hauptsache, schnell hingeklatscht mit zig Schreibfehlern. Die Leser werden dann schon googlen.

    Ich pass mich jetzt einfach an und antworte:

    Ja weil TV,
     

Diese Seite empfehlen