1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Phone button in Browser oder sonstiges ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von tabot, 31.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabot, 31.10.2010 #1
    tabot

    tabot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hey Leute!
    Und zwar wollte ich mal fragen, ob`s ne möglichkeit gibt, den Button unten im auf dem Homescreen mit einer anderen Funktion zu belegen, da ich das gerät ausschließlich zum surfen und nicht zum telen verwende würde ich gerne den Browser damit starten... Ist es möglich das OS so umzuschreiben oder gibts auch andere möglichkeiten, den button unten weg zu bekommen?
    Thx im Vorraus
     
  2. djbommel, 31.10.2010 #2
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Nexus S
    Moin,

    check einfach im Market den ADW Launcher. Damit werden alle deine Wünsche erfüllt :thumbup:


    Bommel
     
  3. JustDroidIt, 31.10.2010 #3
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,040
    Erhaltene Danke:
    884
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  4. tabot, 31.10.2010 #4
    tabot

    tabot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2010
    ist ja super, vielen dank
     
  5. HAse, 31.10.2010 #5
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Alles gesagt.

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen