1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Phonelocator - Start / Aufruf nach Verstecken

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Anno.Nüüm, 18.03.2012.

  1. Anno.Nüüm, 18.03.2012 #1
    Anno.Nüüm

    Anno.Nüüm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Hallo,

    vor ca. 1/2 Jahr habe ich auf meines Sohnes Handy Phonelocator Pro 3.3.1 installiert, eingestellt und im Anschluß die App "versteckt". Nun ist es nötig, in deren Einstellungen zu kommen, aber ich weiß nicht mehr, wie man das versteckte Programm wieder findet. Unter Einstellungen - Anwendungen ist es aufgeführt, aber es läßt sich (natürlich) nicht deinstallieren. Weiß jemand, wie ich es aufrufe, damit ich das (hoffentlich richtig) gemerkte Passwort eingeben kann?

    Danke im Voraus
     
  2. Gwadro, 19.03.2012 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Morgen,

    ich werde es irgendwann evtl. noch verstehen, warum man nicht erstmal auf der Seite des Entwicklers nach einer Lösung sucht, bevor man in einem Forum auf die Lösung wartet. Na egal, ich hab mal kurz gesucht:

    FAQ | PhoneLocator Pro
    Reveal the app icon:

    Also, du sendest das Schlüsselwort: PLshow als SMS an das Telefon und wählst in der Telefonanwendung 222 incl. der Abheben-Taste, dann legst du wieder auf. Dann soll laut Entwicklerseite die App wieder auffindbar sein.
     
    Anno.Nüüm bedankt sich.
  3. Anno.Nüüm, 20.03.2012 #3
    Anno.Nüüm

    Anno.Nüüm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Erst einmal vielen Dank für Deine Recherche. Nun weiß ich wieder, wie es gehen müßte. Leider hatte ich trotzdem keinen Erfolg. Es tut sich einfach nichts. Die richtigen Passwörter habe ich verwendet, denn ich fand die email wieder, welche die app nach Installation automatisch verschickt. Es wird wohl auf einen wipe hinauslaufen :-(

    Bis dahin kann ich Dir schon mal helfen: In meinem Fall handelt es sich um einen Attributionsfehler Deinerseits. Ich hatte nämlich versucht, die Info auf der homepage zu bekommen, dort allerdings vorwiegend die "deutsche Hilfe" (mein Englisch ist nicht wirklich gut) angesehen, wo nichts diesbzgl. steht. Im www hatte ich auch einiges versucht (gesucht), aber Fehlanzeige. Ich dachte dann, dass es im Android-Forum viele MItbürgerInnen geben könnte, welche diese App ebenfalls nutzen...
     
  4. myrinh, 21.03.2012 #4
    myrinh

    myrinh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Gibt es so ein Dingens auch für gerootete Smartphones ?
     
  5. Anno.Nüüm, 21.03.2012 #5
    Anno.Nüüm

    Anno.Nüüm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Wiso? Hattest Du irgendwo gelesen, dass die app nicht für gerootete Geräte geeignet ist?
     
  6. Beliar, 23.03.2012 #6
    Beliar

    Beliar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    Auf gerooteten Geräten kannst du PhoneLocator sogar als System App installieren. Dann erweitert sich sogar der Funktionsumfang und du kannst per Fernsteuerung GPS aktivieren. Schließlich hat man GPS ja nicht dauerhaft aktiviert, nur um im Ernstfall sein Handy besser orten zu können. Ist auf Geräten ohne Root nicht möglich.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen